Online Spiel Bot Script frage

  • Guten Morgen/Tag/Abend liebe Community^^

    Bin ganz neu und unerfahren in diesem Thema, bin darauf gestoßen weil
    Ich ein mmrpg spiele (OnlineSpiel) (Metin2) is der Name. Vielleicht gibt
    es hier ja auch ein paar Spieler die da Erfahrung drin haben.

    Und zwar wollte Ich erstmal fragen ob sowas überhaupt machbar ist.

    Also Ich möchte einen Bot erstellen der Monster/NPC anwählt/angreift,
    diese Monster/NPC´s haben über Ihren Köpfen rote/gelbe/blaue Schriftnamen.
    Womit Autoit ja erkennen könnte was welches Monster/NPC ist und anwählen/angreifen könnte.

    Ich beschreibe mal wie das ablaufen könnte/sollte.

    Man startet das Spiel, wählt sich ein begibt sich zu dem Gebiet. Dann startet man das Script/Bot. Voher stellt man noch im Spiel ein das die Farbunterlegten Namen angezeigt werden.
    Und dann sollte das/der Script/Bot im Sichtfeld Radius nach Rot unterlegten Namen suchen (Monster) zu Ihnen hin gehen und angreifen/töten, die fallengelassenen Gegenstände/Geld einsammeln.

    Und da möchte Ich erstmal wissen ob sowas überhaupt realisierbar ist oder doch etwas zu schwer ist für einen Anfänger/Einsteiger, bevor Ich hier willkürlich anfange was zu machen und das dann doch nicht funktioniert.

    Für Antworten wäre Ich sehr dankbar.

    Und ja Ich weiß das dieses als Cheaten/Hacken bei den jeweiligen Herrausgebern garnicht gerne gesehen wird weil man sich dadurch einen Vorteil verschafft. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Paranoid (20. November 2007 um 10:56)

  • hi


    theoretisch möglich... gib uns mal nen screenshot von den Monstern und schau dir send, mouseclick, die pixelfunktionen und schleifen an.

    und noch ein tip:
    Boting wird hier im Forum von einigen nicht gerne gesehen, manche Helfen wenn es für den Eigenbedarf ist und manche sagen einfach garnichts.

    was du aber auf jeden Fall beweißen solltest, ist vieeel Eigeninitiative denn einen Bot für dich schreiben wird niemand.


    mfg


    derda

  • Was genau willst du jetzt? ?(

    Dass wir dir befehle sagen, die dir helfen ?
    Oder dir gleich das script senden?

    ich geb mir mal nen Tipp,hol dir die pixel von dem "rot" und wenn ein gegner tot ist.

    Dann schau, ob du mit Autoit Send() befehle an das Spiel senden kannst, um Spells zu wirken :comp1:

  • HI

    also erstmal das ist möglich!

    Aber ja es gibt ein aber nicht besonders effektiv ich habe mal einen Bot für Silkroad Online geschrieben auch mit Pixelgetcolor und Mouseclicks aber das ist nicht wirklich effektiv. Denn die Monster bewegen sich ja auch und die Zeit in der dein Bot das Monster erkennt ist manchmal zu lange und er clickt daneben. Ich habe das mit einem Netz gelöst aber auch dann ist es nicht besonders zuverlässig.

    Würde ich es noch ein mal machen würde ich es anders versuchen zu lösen vllt mit dem Memory und den Daten die man vom Server gesendet bekommt wird dann aber für einen Anfänger zu schwer.

    Mfg
    Redclaw

  • Danke erstmal, für die Antowrten für euch.

    @Derda
    das hab Ich auch nicht gewollt das Mir irgendjemand nen Script schreibt.Ich habe ja nur gefragt ob sowas möglich ist. Ich kann ja erstmal fragen bevor Ich anfange und es dann doch nicht funktioniert.

    @huggy
    siehe oben ^^

    @Redclaw
    danke für die ausführliche Antwort, also brauch ich garnich probieren einen zumachen.
    Ja und bin ja Neuling mit dem Programm also wer Ich mich mal mit einfacherem beschäftigen ^^
    aber danke euch Dreien

  • jo klar kanste voll vergessenn nach bots scripts zu fragen es gibt für das spiel haufe genug von denen wenn jemanden der begriff " Silkroad" was mit anfangen zu können habe hehe
    nene

  • Ich versuche momentan acu einen bot zu erstellen.
    Naja es hat mehr oder weniger funktioniert !
    -Script gestartet
    -Game gestartet
    -hebt keine gegenstände auf / nimmt keine tränke
    aber wenn ich das chatboard öffne ( im game ) dann schreibt er die aktionen rein

    Kann es sein das das game das ausführen von scripts unterdrückt ?

  • Es geht um hero online !
    habs schon raus man brauch n bypass für x-trap !
    also wenn jemand ein hat oder mir weiterhelfen kann immer her

  • X-Trap ist nich ohne Grund drin. Wenn du cheaten willst such dir das Zeug allein zurecht! Total armselig. Willst cheaten und versuchst dann immer andere mit hineinzuziehen -.-

  • 1. versuche ich das immer? du kennst mich doch gar net
    2. das ist frage und keine pflicht veranstaltung
    wenn du schon was schreibst macht die wenigstens mal gedanken drüber!
    Habe ne frage vergessen kennst du das game hero online überhaupt?

  • Hero Online ist ein kostenloses MMORPG, welches an Kal Online und Silkroad Online (welches ich persönlich sehr lange gespielt habe) ähnelt und wie Silkroad irgendwo im japanischen / koreanischen Raum spielt. Ja, ich kenn es. Man kann X-Trap zwar nicht mit Gameguard genaustens vergleichen, aber es ist genauso leicht zu umgehen. Ich hab vor langer Zeit mal iGunZ gespielt, wo X-Trap auch der Schutz sein sollte. Mit Google und ein paar Kontakten und wenigen Programmierkenntnissen (Ja, AutoIt reicht ebenfalls aus), kann man X-Trap in wenigen Minuten umgehen und du kannst schon deine UBER Pickup-Bots und Auto-Heal-Bots aktivieren.

    Ich habe mir allerdings Gedanken darüber gemacht ;)

  • ja dann is ja gut
    ich mache mir ja auch gedanken drum so ist das ja net sonst hätte ich mir ja auch kein bot erstellt
    nur weiß ich nicht wie man x trap umgehen soll