Private Nachrichten Popup

  • Moin!

    Ich habe mal eine kurze Frage:

    Bei mir funktioniert das Popup für eingangene Private Nachrichten nicht (mehr). Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

    Ich nutze FF mit Adblock, NoScript und Cookie-Blocker. Scripts sind zugelassen, Cookies auch. Seitdem es nicht mehr funktioniert habe ich nichts an meinen Einstellungen geändert. Habe gerade nochmal meine Settings im Profil überprüft und dort sind die Einstellungen auch korrekt...

    Weiß da jemand was?

    Grüße,
    Buffo

  • Das funktioniert glaube icht nicht aus dem aktuellen Betrieb des Browsers heraus.

    Wenn ich ihn neu starte kommt das Popup, wenn nicht, dann nicht. Vlt, wenn man auf aktualisieren klickt?

    Sonst mal in deinen Profileinstellungen suchen.

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • also wenn ich im Firefox mit einem tab autoit.de offen hab und mit nem anderem tab ne andere seite, auf der ich gerade surfe, öffnet sich sogar in dem tab das popup 8o

  • Bei mir funktioniert das gar nicht mehr, kurz nach meiner Registrierung lief das aber noch. Komisch ?(

    Naja, mal sehen. Ist immer ein bisschen blöd, da ich so die PNs übersehe, habe mir daher jetzt angewöhnt immer manuell nachzuschauen... geht ja auch ;)

    Grüße,
    Buffo

  • Ja, per Email kommt eine Benachrichtigung. Da ich aber eine Weiterleitung installiert habe, kann das schon mal ein paar Stunden dauern, bis sie da ist ;)

    Grüße,
    Buffo