Brauche dringend Hilfe zum WBB3!

  • Ich grüße euch,
    ich bin gerade dabei ein wbb3.1.8 auf die Beine zu stellen.
    Dies ist ein Projekt bei dem ich ein altes phpBoard mit 2k Mitgliedern auf ein WBB3 umziehe.

    Heute habe ich alle für mich brauchbaren Plugins auf das Forum geschoben u.A. auch eines, bei dem man die Benutzergruppenrechte zusammenfügen kann.
    Durch einen DB Import gab es nun zweimal die Gruppe Administratoren (WBB Original) und die ADMINISTRATORS (Import aus dem php Board), ich fügte nun beide Gruppen zusammen, dabei passierte es das ich die Admingruppe aus dem ACP ausgesperrt habe.
    Welchen Eintrag muss ich wo in der DB eintragen, damit "Administratoren" wiede rin das ACP dürfen, besser wäre noch das für beide Admingruppen zu bewerkstelligen?!


    Vielen liben Dank
    LG
    Chris

  • Fehler konnte behoben werden.
    Man muss in der DB unter wcfx_group_option_value, die Berechtigungen, unter Punkt 9 wieder nachtragen, somit war es möglich, als Angehöriger der Admingruppe, wieder auf das ACP zu zugreifen und sich alle weggefallenen Berechtigungen neu zu vergeben.