SAP und excel Script / Eine Excele Liste nach und nach mit infos aus bestimmter maske und stelle füllen

  • Also ich bin neu im autoit und möchte ein script schreiben, womit ich eine excel tabelle mit daten aus sap fülle........
    Also ich habe eine liste mit daten (100 Zeilen, also auch 100 Loops)
    Die Tabelle sieht so aus :

    D_EF_777777_44_Z_02_08 D EF 777777 44 Z 02 08
    D_EF_888888_44_R_03_07 D EF 888888 44 R 03 07
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Also die Tabelle sieht so wie oben aus, nur dass es 100 zeilen sind


    möchte eine Maske im sap öffnen (CV04N).
    Dort soll es den eintrag "D" nehmen(also eine bestimmte Zelle aus der excel datei), ein "unterstrich", dann "EF"(eine bestimmte zelle), dann wieder unterstrích, dann "777777"(e.b.Z.), dann wieder unterstrich, dann "44"(e.b.z.) und dann wieder unterstrich, dann "z"(e.b.z) und dann wieder unterstrich.
    Der Eintrag soll D_EF_77777_44_Z sein und dass soll SAP suchen (ENTER). Nach der suche und rumgeklicke geht er dann zur nächsten zeile und sucht den nächsten.
    Wie programier ich am besten den Anfang?


    Achso, der Sinn ist diese Tabelle mit daten zu füllen...... Also nach jeder Suche in der Maske cv04n muss ich noch ein paar clicks machen und dann noch wenn/dann prüfungen und zum schluss hinter jede zeile in excel 0 oder 100 eintragen und die firma....

    Könnt ihr mir dabei behilflich sein?

    Mein Scirpt habe ich euch hier unten angehängt, die Tabelle ist im vornhinein erstellt und befüllt...


    ; Attach to the session with the window titled "SAP Easy Access"
    _SAPSessAttach("SAP Easy Access")

    ; Put the value "cv04n" into the command field.
    _SAPObjValueSet("tbar[0]/okcd", "CV04N")

    ; Press the "Enter" key.
    _SAPVKeysSend("Enter")

    ;Put the number in ("Cell B1"_"Cell C1"_"Cell D1"_"Cell E1") and ENTER

    ;Choose the right document to open ( a extra "0"with"CellF1" ist the right "part" in sap and "Cell G1" is the right "Vr" in SAP.

    ;go to object links and to maintenance notific. and choose the notification satrts with 3*

    ;Take Cause Code, S/C Network and Local Line into the Excel list.

    ;go to the next row and search the next


    Bitte helft mir mit den Befehlen :D Ich wäre euch SOOOOOO dankbar!