IE 6 will nicht IE 5.5 schon

  • ja wie schon oben gesagt ich habe ein problem mit IE 6 weil AutoIt damit nich richtick klarkommt.
    wenn ich das programm auf dem PC mit IE 5.5 laufen lasse funktioniert alles einwandfrei aber auf dem pc mit IE 6 kommt immer irgendwas mit on fire event und untendrunter steht the action with this object has failed.

    also weis einer obs ne extra IEv6.au3 dafür gibt oder sowas.
    oder ich einfach nur nen neues autoit runterladen muss.

    PS: habs direkt mal gemacht hat aber nix geholfen (neues autoit)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dustin (9. Januar 2008 um 14:43)

  • Code kommt hier:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    Do
    $Zeile = $Zeile+1
    $read = FileReadLine($FOP, $Zeile)
    Until StringInStr($read, "Partner Net") > 0

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $url = FileReadLine($FOP, $Zeile+1)
    $name = FileReadLine($FOP, $Zeile+2)
    $pswrd = FileReadLine($FOP, $Zeile+3)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $IE = _IECreate($url, 0, 0)
    $hwnd = _IEPropertyGet($IE, "hwnd")
    $user = _IEGetObjByName($IE, "Username")
    $passw = _IEGetObjByName($IE, "Password")
    _IEFormElementSetValue($user, $name)
    _IEFormElementSetValue($passw, $pswrd)
    WinSetState($hwnd, "", @SW_MAXIMIZE)
    WinActivate($hwnd)
    Send("{ENTER}")

    [/autoit]

    Wenn ich den IE sichbar starte dann kommt er bis zum namen eintragen aber nicht bis zum passwort eintragen und sichtbar/groß wird es auch nicht.

    PS: um auf diese seite zu kommen braucht man den VPN-Client sonzt geht das nicht.
    _______________________________________________________________________________________________________________
    Edit
    Da mir anscheinen keiner helfen kann dann frag ich mal ob man den IE auch "Downgraden" kann also von version 6 auf 5.5 zurücksetzen
    ich habe schon versucht den ie per Systhemsteuerung -> Software zu deinstallieren aber da ist der nich drin.
    _______________________________________________________________________________________________________________
    Edit
    Ich hab das problem jetzt mit Send($pswrd) und so weiter "gelöst" wobei ich glaube, dass man die IE.au3 nochmal überarbeitensollte damit es auch mit allen neueren IE versionen funktioniert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dustin (9. Januar 2008 um 14:43)