.ini Datei auf einen Web-Server lesen.

  • Hallo Leute!
    Ihr könnt mich sicher helfen!

    Ich versuche eine .ini Datei auf einen Web-Server zu lesen. Habs mal mit Inetget versucht.
    Leider hats immer noch nichts gelesen...bzw. ich bekomme immer noch diesen .ini - Fehler.

    Spoiler anzeigen
    [autoit]


    $inet = InetGet($Input1 & $Combo1 & ".ini", "temp/", 1, 1) $var_read = IniRead("temp/" & $Combo1 & ".ini", $Combo2, $year, "Kein Eintrag oder Link falsch. Versuchen Sie es nochmal!") GUICtrlSetData(-1, $var_read)

    [/autoit]


    $inet = InetGet($Input1 & $Combo1 & ".ini", "temp/", 1, 1) $var_read = IniRead("temp/" & $Combo1 & ".ini", $Combo2, $year, "Kein Eintrag oder Link falsch. Versuchen Sie es nochmal!") GUICtrlSetData(-1, $var_read)

    [autoit]

    ; Start ; Combo1 = Ereignis ; Combo2 = Monat ;year = Jahr ; Input1 = Datenbank Ordner Link

    [/autoit]

    Die Datei die ich lesen möchte: http://tensox.te.ohost.de/clanalert_datenbank/Clanwar.ini

    Sonst wenns wenig ist.. ich hab alles angehängt..

  • Nr1: Du baruchst GUICtrlread.
    2) Das war an der falschen Stelle:

    [autoit]

    Case $Button1
    ; Start
    ; Combo1 = Ereignis
    ; Combo2 = Monat
    ;year = Jahr
    ; Input1 = Datenbank Ordner Link
    $inet = InetGet(GUICtrlRead($Input1) & GUICtrlRead($Combo1) & ".ini", @ScriptDir & "\temp\"& GUICtrlRead($Combo1) & ".ini", 1, 0)
    MsgBox(0,"",$inet)
    ;ShellExecute("temp\"& GUICtrlRead($Combo1) & ".ini")
    $var_read = IniRead("temp\" & GUICtrlRead($Combo1) & ".ini", GUICtrlRead($Combo2), GUICtrlRead($year), "Kein Eintrag oder Link falsch. Versuchen Sie es nochmal!")
    GUICtrlSetData($Edit1_2, $var_read)
    ; Ende
    ; Ende!

    [/autoit]