Klickbox ohne Shift oder ähnliches

  • Also..hallo erstmal. Ich bin Azubi, und da ich als ebendieser stinkendfaul bin, habich mal gegooglet und bin auf dieses Programm gestoßen. Finde es auch recht einfach, habe aber ein problem festgestellt.

    Im letzten Dialog kommen 2 Klickboxen, die deaktiviert werden müssen, aber durch tab oder ähnliches nicht erreichbar sind. Danke im Vorraus mfg. Light.

    hier noch das derzeitige Script:

    [autoit]

    ;Installiere Cygwin

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Run("Cygwin.exe") ;Cygwin.exe ausführen

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    WinWaitActive("Cygwin Setup") ;warted auf Fenster
    Send ("{ENTER}") ;Enter eingeben

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    WinWaitActive("Cygwin Setup - Choose Installation Type") ;warted auf Fenster
    Send ("{ENTER}") ;Enter eingeben

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    WinWaitActive("Cygwin Setup - Choose Installation Directory") ;warted auf Fenster
    Send ("{ENTER}") ;Enter eingeben

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    WinWaitActive("Cygwin Setup - Select Local Package Directory") ;warted auf Fenster
    Send ("{ENTER}") ;Enter eingeben

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    WinWaitActive("Cygwin Setup - Select Packages") ;warted auf Fenster
    Send ("{ENTER}") ;Enter eingeben

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ;Exit ;Beendet das programm

    [/autoit]
  • joa...aber wie du gesehen hast geb ich das geklicke lieber per hand ein^^^mein mitazubi hat dann bemerkt, das man das durch die tasten D und S ausschalten könne, wie es dann auch war, es hat sich so zusagen erübrigt....danke dennoch