Problem mit Nero 7 Ultimate (Ask Toolbar)

  • Nabend,
    hoffe bin hier richtig.

    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich möchte gern mit Autoit eine unbeaufsichtige installation erstellen (nero 7 Ultimate) . Soweit so gut klappt alles, bis auf bei der Abfrage, ob man die Nero Ask Toolbar installieren will.
    Da will ich, dass diese nicht mit installiert wird, bloß da bleib das Skript "hängen" (muss die option von Hand eingeben). Ich hab auch schon fertige Skripts probiert und versucht umzuändern, aber es will irgednie nicht so hinhauen. Würd mich sehr um Hilfe freuen.

    PS: Bin Anfänger

  • Hier ist der Code:


    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    $title = "Nero 7 Ultra Edition - Installations-Assistent"

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Run("SetupX.exe")
    WinWait($title)
    Sleep(2000)
    ControlClick($title, "&Weiter >", "Button1")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ControlCommand($title, "&Ich akzeptiere die Bedingungen der Lizenzvereinbarung","Lecense Agreement", "Button1")
    ControlClick($title, "&Weiter >", "Button1")
    WinWait($title, "Informationen")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    serial()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    ControlClick($title, "&Weiter >", "Button1")
    WinWait($title, "Installationstyp.")
    ControlClick($title, "&Weiter >", "Button5")
    WinWait($title, "Installationseinstellungen")
    ControlClick($title, "&Installieren", "Button1")
    WinWait($title, "Dateiverknüpfungen")
    ControlClick($title,"Nero Scout bei erster Verwendung konfigurieren.","Button7")
    ControlClick($title, "&Weiter >", "Button3")
    WinWait($title,"erfolgreich installiert")
    ControlClick($title, "&Beenden", "Button1")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func serial()
    ControlClick($title,"","RichEdit20W3")
    Send("^a")
    Send("Serial ;) ")
    EndFunc

    [/autoit]

    Edit BugFix: Bitte Tags verwenden (hiermit eingefügt)