mE mYselF and I

  • GooD Morning

    Bin der Olli
    Bin aus Mannheim
    Bin ein Weltbu(ü)rger
    Bin Systemadmin für Windows Server und Toilettenschüsseln in F-Town
    und ein WWF-Mitglied Juhu!!!

    InTro
    Konnte mal vor langer langer Zeit VB-Script. Bin aber durch Sport, Freundin scheice Wetter und den hohen Steuern eingerostet. Habe aber noch eine Menge an Scripte für Windows Administration falls jemand Interesse hat

    Auf der Suche nach dem Sinn und den Machenschaften von AutoiT bin ich hier gelandet.

    Bin eigentlich ein Design Junkee (Adobe, Macromedia) und no Entwickler

    Habe mit einem Kollegen ein Online Präsentationstool in Php-Ajax -VB 2005 entwickelt (Powerpoint like). Sau scharfes Teil und Hammer für Vertrieb. Wird sogar in 2 Großen Firmen benutzt jessss
    Aber beim Texten der ProduktHomopage sind wir hängen geblieben.
    Dabei hat mir Autoit sehr geholfen (Installation der Client Software)
    Freiwilige Begutachter sind immer willkommen (Vorschläge für Verbesserungen Kritik usw)

    Versuche hier zu helfen wo ich kann (Zeit findet man immer wenn man will)

    Finde das das Forum hier sehr Sexy ist weil
    1.Sehr Schnelle und Professionelle Hilfe
    2.Sehr Freundlich (Hab schon einige Foren auf dem Buckel)
    3.Keine Antwort ala "Google doch"

    So das schleimen reicht sonst bekomme ich noch n paar aufs Maul und so gut kenn ich mich auch nicht das ich hier weiterschreibe.

    Habseelichkeiten
    Habe Skype einen 24" TFT nie Geld in der Tasche und immer HUnger

    Last but not least

    :klatschen:Einen Fetten Respekt an all die die das Forum auf die Beine gestellt haben und deren Mitstreiter :klatschen:

    15 Mal editiert, zuletzt von Real_Bourbon (3. Juni 2006 um 12:06)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und :welcome:!

    Erst mal danke für dein Lob! Tut sehr gut. Ob das Forum allerding

    Zitat

    Sexy

    ist, müsste noch untersuchen... ;)

    Das Präsenmtationstool würde ich sehr gerne sehen. Kannst mich per PN kontaktieren oder den Link hier posten, wenn das geht.

    Zitat

    Habe Skype einen 24" TFT nie Geld in der Tasche


    Entweder der 24-Zöller hat das ganze Geld verbraucht oder ich kann das nicht so ganz glauben ;)

    Zitat

    Versuche hier zu helfen wo ich kann (Zeit findet man immer wenn man will)


    Das ist immer hilfreich v.a. weil es hier doch ab und zu eine Frage zu administrativen Aufgaben/Skripte gibt.

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Real_Bourbon: Heute, 00:24.


    Die 14 Edits sind im Forum bisher Rekord, glaube ich - aber war ja auch schon spät ;)

    Wir freuen uns auf deine Beiträge,
    peethebee

  • Salü


    Zum "New World Record" im Editieren. Bin ein ganz genauer :) und nachts klappt das nicht so mit der koordination.

    24'' Auf Pump geholt und fast mein eigen :)

    Wenn Weekend ist präsentier ich dir das Präsentier Tool wenn du zeit hast brauche nähmlich FEED-BACK on MASS

  • Zitat

    Wenn Weekend ist präsentier ich dir das Präsentier Tool wenn du zeit hast brauche nähmlich FEED-BACK on MASS

    "Wer NÄMLICH mit "H" schreibt ist dämlich"! :D

    muhaha... - oh sorry, ich sollte ja immer erst mit dem positiven anfangen! :D


    Hallo Olli!


    Du bist ein begnadeter Schreiber..aber, dass das Board "sexy" ist sollte man vlt. wirklich mal unter die Lupe nehmen..! ;D

    Das Präsentationstool würde mich auch brennend interessieren, da ich nääämlich mit dem "Original" -> PowerPoint sehr viel zu tun habe.., es durchaus relativ sehr oft nutze und durch diverse Schulungen -unter meiner Leitung- auch viele Problem-Ecken von Anwendern kenne und sie fast immer versuche zu lösen oder zu umgehen!! ;)

    Wenn es wirklich so sehr gut ist, dann könnte man das eventuell vielleicht ja auch in einem Verbesserungsvorschlag der Firma vorstellen ;)

    So long ... Welcome! :musik2: :tassen: :musik2:

  • Hi Real_Burbon!

    Bin durch einen Kumpel auf Dich aufmerksam geworden. Er hat mir von Deiner Online-Präsentations-Software erzählt. Er ist hier eher durch Zufall darauf gestoßen. Kannst Du mir mehr darüber erzählen (Funktionsweise, OS-Voraussetzungen usw.) Bin bei einer Firma in Nürnberg für das Marketing tätig. Hier suchen wirständig nach neuen Möglichkeiten den Leuten was anzudrehen. ;)

    Kannst mir ja was über e-Mail zukommen lassen wenn Du magst.

    Thx

    Bhaal

  • Halloa

    ein sorry für die Abstinenz aber meine Festplatte ist mir gestern abgeraucht.
    Bin erst heute dazu gekommen mein OS wieder einzurichten.

    Super für das interesse am Tool :) Jippi

    Eine Beschreibung zu dem Tool stelle ich heute Abend mal zusammen

    Wenn es keinem Admin was ausmacht dann stell ich die Beschreibung hier rein.

    Wer vielleicht mal das Tool mal auf Herz und Niere quälen will?
    Very Very Gerne :)

    @Pee_The_Bee
    Wenn du Skype hast dann würde ich dir das Programm mal gerne Live vorführen. Inclusive Marketing(Prospekt und Handbuch) Vielleicht hast du ja einige Verbesserungsvorschläge

    Sag mir nur ca wann du zeitlich am besten fährst.

    Zur Autoit Schwester
    Nach 2 LonG-Island-IceTea's siehst du garantiert auch kein "h" mehr

    Mit Freundlichen Greats

    Einmal editiert, zuletzt von Real_Bourbon (4. Juni 2006 um 17:29)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Zitat

    @Pee_The_Bee
    Wenn du Skype hast dann würde ich dir das Programm mal gerne Live vorführen. Inclusive Marketing(Prospekt und Handbuch) Vielleicht hast du ja einige Verbesserungsvorschläge

    Nichts lieber als das!
    Heute Abend (morgen früh) ist bei mir LAN-Party angesagt, werde so um 10:00 Uhr hoffentlich morgen wieder auf den Beinen sein. Wenn ich hier im FOrum rumgeistere, dann einfach mal bei Skype schreiben, ich bin meistens auf "als offline anzeigen", damit mich nicht jeder nervt *g* (warum bekommen eigentlich immer die falschen Leute ICQ-Nummmern und Skype-Nicks in die Hände? ;-)).

    Freue mich drauf,
    peethebee (<- so schreibt man das *g*)

  • Ave Cäsar Die Damen sowie die Herren

    Hab hier mal eine kurze Zusammenfassung erstellt

    Genre
    Online Präsentation
    FSK
    So ab 16
    Versionen
    Windows und Web Version (Web Version Beta)
    Risiken und Nebenwirkungen
    Weniger Benzinkosten / Spart nerven und last but not least Mehr Zeit für die Schönste Nebensache der Welt. Hihi

    Mit VV kann man Präsentationen schnell, flexibel
    und egal ob man gerade im Ausland oder bei einem gemütlichen Meeting auf der Toilettenschüssel ist eine Präsentation halten
    Alles was man dazu braucht ist ein Computer und einen Internetzugang (Bei der Webversion) und einen blassen schimmer was und wem man überhaupt was präsentieren will.
    Präsentationen werden auf dem Server hochgeladen und vollautomatisch angepasst.


    Funktionen
    Screenshot Funktionen
    Vorschaufunktionen der einzelnen Seiten
    Co-Browsing. (Den Kunden durch jede beliebige Webseite führen)
    Emailversand der gerade präsentierten Präsentation
    Mauspointer auf Moderator und Kundenseite
    Mehrfachpräsentationen bis zu 100 Personen
    Einbindung auf die eigene Firmenwebseite
    Corporate Identity (Anpassung an das eigene Firmendesign)
    Eigene Administrationsseite (Verwaltung und Zuweisung der Präsentationen)
    Einen Präsentationsassistenten. (Hilft beim erstellen von Präsentationen)
    Vollautomatisches Storybook (Bilder auf den Server und präsentieren was das Zeug hält)
    Dateiversand Funktion

    Hm so das wars glaub ich mehr fällt mir nicht ein
    Auserdem muß ich mir was zum essen fangen.

    Senk u für die Hilfe wie immer Cash und sofort

    Rettet die Wale

    4 Mal editiert, zuletzt von Real_Bourbon (7. Juni 2006 um 00:06)

  • wir können es ja mal versuchen bin aber (Noch) kein Präsentationsgenie
    Über Skype?
    Ich versuchs mal so zwischen 20.00 - 21.00 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Real_Bourbon (7. Juni 2006 um 00:27)