Javascript im IE 7

  • Hallo an ALLE,

    ich beschäftige mich jetzt schon eine ganze Woche mit meinem Problem, und finde keine Lösung!!

    Ich öffne mit AutoIT eine IE-Seite, mach eine User-Anmeldung, und will dann einen Bericht erstellen. In der Ganzen Seite gibt es keinen Link, sondern nur einen Button.

    Der Button ist im Quelltext der Seite nicht aufgeführt. Ich habe das Ganze schon mit MausMove u. MausClick hinbekommen, nur leider gibt es unterscieliche IE, sodass ich nicht immer den Button treffe, da die Position bei unterschiedlichen Desktops nicht immer die Gleiche ist.


    Wenn ich mit der Maus über den Button fahre, sehe ich in der Statuszeile des IE javascript:ChangeArt('Bericht','4')

    Kann ich auf diesen Wert nicht irgendwie zurückgreifen??


    Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen!!

    Gruß franjobri

  • Hallo an alle Spezis,


    hat den keiner einen Vorschlag für mich??


    Gruß franjobri

  • _IENavigate("javascript:ChangeArt('Bericht','4')") könnte gehen, wenn du den IE mit _IECreate erstellt hast.

  • _IENavigate("javascript:ChangeArt('Bericht','4')") könnte gehen, wenn du den IE mit _IECreate erstellt hast.

    Hallo progandy,


    das hat leider nicht funktioniert. Ich hatte schon mal _IELinkClickbyIndex mir angesehen, aber leider habe ich ja keine Links. Der Bericht wird leider nur erstellt, wenn ich auf den Button klicke. Der wird im Quelltext ja nicht aufgeführt, sondern nur unten in der Statuszeile angezeigt.


    Hast Du noch ne Idee?


    Gruß franjobri