hier im Forum: Kein Hinweis auf '...wurde bearbeitet...'

  • Hallo,

    wenn ich einen Beitrag nachträglich verändere, ist nicht sichtbar, dass er geändert wurde.
    Früher war das anders.

    Gehört das neuerdings so ? (Habe ich vielleicht einen Änderungshinweis übersehen????)

    Grüße
    Carsten

    P.S: Mal schauen ob jetzt was erkennbar ist... ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (15. April 2008 um 07:40)

  • Ist mir noch nicht aufgefallen. Nur während der ersten paar Minuten steht das Editieren noch nicht dran, da kann man noch schnell unbemerkt Fehler ausbessern :)

    //Edit: Ist auch immer noch (oder wieder?) so :)

  • Ah, ok,
    das mit den ersten paar Minuten ist dann neu (oder anders als früher) - und auch eine gute Einstellung.
    Ältere Beiträge (siehe oben) werden entsprechend kommentiert.

    Danke für den Hinweis
    Carsten