Hilfe für einen absoluten Anfänger

  • Guten Tag,
    also ich möchte mich im vorraus endschuldigen dafür, das ich heir als vollkommener anfänger solche vielleicht einfachen fragen stelle, für leute die sich an den kopf packen und den kopf schütteln, bei dem text den ich hier verfasse und ich weiß auch wie störend das ist wenn einer sowas reinschreibt wie: "wie geht die und wie geht das", aber ich komme vollkommen nicht so wirklich mit dem programm klar,... programmieren war noch nie meine stärke, aber teilweise evrstehe ich schon was in den scripten abläuft und kann sie teils üebrsetzen. Ich hoffe nur das ich nicht negative antworten sofort auf meinen thread bekomme und gabannt oder sonstiges werde, was mir schon öffters bei andren foren passiert ist :(

    Nun zum problem:
    Ich versuche mich durch die tutorien und threads heir im forum durchzuforsten, aber finde irgendwie nicht annähernd etwas das mir helfen könnte, ich habe versucht ein script zu schreiben, bei dem es von der zahlenreihenfolge 0000 auf 9999 durchläuft ... vorzustellen ist es so, man hat seinen passwort bin der aus 4 zahlen besteht vergessen und möchte es nun mit einem script durchlaufen lassen der die zahlen 0000 bis 9999 durhläuft, also quasie 4x die 0, dann 3x die null und 1x die 1 usw.
    nachdem es einmal duruchgelaufen ist soll die enter taste gedrückt und 1 sec gewartet werden, danach der linke mauszeiger und wieder die darauf folgende zahl eingegebn werden, bis die treffende zahl getroffen wurde.

    Ich wäre sehr dankbar für scriptausschnitte oder vielleicht sogar fertige scripts :)

    Dank im voraus
    Delpheus