hallo erst mal

  • so guten tag,

    habe erst vor einer weile angefangen mich mit autoit v3 zu beschäftigen, und da dachte i ch mir mal das es nicht schaden kann sich ein einen forum anzumelden das sich mit autoit v3 beschäftigt...

    mal schaun was ihr so los ist :D

    mfg b3b0p123

  • Hi,

    denke ist eine gute Entscheidung. Ich selbst nutze das Forum schon lange, habe leider wenig Zeit, wenn doch dann versuche ich auch zu helfen.

    In diesem Forum finde ich gut, dass man meist schnelle Hilfe bekommt, und kaum blöde Antworten.

    Viel Erfolg noch mit AutoIt, ich finde das Teil klasse, nutze es meist beruflich und bin sehr zufrieden.

    Erst vor kurzem habe ich eine Applikation geschrieben mit der man vom PC über Webservices in Räumen Licht, Jalousien und Raumklima steuern kann. Die Firma die das für mich mit vertreibt konnte es gar nicht glauben dass das mit AutoIt erstellt wurde.

    Ciao rabbit

  • des ist ja mal echt hammer! hätte nicht geradacht das die sprache so flexibel ist...

    ich bin gerade dabei mir die GUI elemente anzusehen, beruflich nurtz ich auto it nicht, da ich leider keinen beruf am pc habe :D

    habe aber schon ein paar sprachen gelernt, aber auch nur ein bischen html, css und php... aber als mir neulich einer von autoit erzählt hat war ich schon erstaunt das der das konnte^^ und ich dachte mir: wenn der des kann kann ich des schon lange :D und nun bin ich dabei auto it zu lernen.... und muss schon sagen es macht richtig spaß :thumbup: