Autoit arbeiten Lassen ohne Rechner blockieren?

  • entschuldige, das sich dieser Post um 30 Sekunden verzögert.. ich brauchte die zeit einfach um meine Zimmerwand als Kopfstoßgegenstand zu missbruachen...
    Darauf hätte ich auch selbst kommen können thx!

    dann wäre da nur noch die sache mit dem Cursor und die sache mit dem Php post feld ;)

    ja es heißt wirklich blurshader.exe!

    Edit: hab die Zeile jetzt in

    [autoit]

    mouseClick ( "Left" , $Pixelfound[0] , $Pixelfound[1] , "1", "1000" )

    [/autoit]


    aber seltsamerweise, muss ich die Maus immer erst in die unmittelbare nähe des Zielpunktes bringen, damit sie klickt.. warum geht sie da nicht von selbst hin?
    und warum kommt immer öfter die Fehlermeldung, "Error $Pixelfound, Subscript used with non Array Variable"?

    3 Mal editiert, zuletzt von Xaser (17. Juni 2008 um 10:39)

  • hehe also mit einem Speed von tausend bewegt die sich schon :D nur seeeeeeeeehr langsam
    Also RTFM :D und ersetz mal die 1000 durch 1 ;)

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • ja das habe ich auch schon herausgefunden und behoben, aber immernoch, er visiert er an und klickt erst, sobald die Maus in den Unmittelbaren umkreis des Ziels bewegt wurde...

  • hä?
    geht doch wunderbar:

    [autoit]

    MouseClick("Right", 0, 0, 1, 1)
    MouseClick("Right", @DesktopWidth, @DesktopHeight, 1, 1)

    [/autoit]

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • ja ne is klar.. geht nartürlich, nur irgendwie findet dann Pixelsearch nix oder wie.. das kann aber eigentlich nicht sein.. hier nochmal der abschnitt

    [autoit]

    While 1
    ;Pixelvariable
    $Pixelfound = Pixelsearch ( 177, 248, 673, 744, "0xD91919" )

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ; auf pixel klicken
    If not @error Then
    mouseclick ( "Left" , $Pixelfound[0] , $Pixelfound[1] , "1" , "1" )
    Endif
    WEnd

    [/autoit]

    Dann wäre da bitte immernoch die Sache mit dem Php post fenster ( wie bekomtm man die daten)
    Und wenn ich ein GUI lable erstelle, ist es möglich, den text so zu verändern, als würde der Send befehl genutzt?

  • Also, das mit dem Pixelsearch geht jetzt, habe einfach eine falsche Farbe angegeben....

    1. Wie bekommte ich die Window daten von einem Post feld wie z.b. diesem hier im Forum heraus????

    2. wenn ich ein GUI lable erstelle, ist es möglich, den text so zu verändern, als würde der Send befehl genutzt?