mousegetpos() und mouseclick

  • Hi das geht irgendwie nicht bzw man soll sagen ich kann das nicht ^^.

    [autoit]


    While 1
    select
    Case _IsPressed("56", $dll)
    $getmouse = mousegetpos()
    MouseClick("1", $getmouse[0], $getmouse[1], 1, 1)
    EndSelect
    sleep(1)
    WEnd

    [/autoit]


    Problem ist, dass meine Maus nicht dahin klickt wo ich die Positionen aus mousgetpos hab.(K.a. wie ich das richtig formulieren sollte sorry daher)

    Aber mach ich dazwischen MsgBox dann funktioniert das.

    [autoit]


    While 1
    select
    Case _IsPressed("56", $dll)
    $getmouse = mousegetpos()
    MsgBox(0,"","1")
    MouseClick("1", $getmouse[0], $getmouse[1], 1, 1)
    EndSelect
    sleep(1)
    WEnd

    [/autoit]

    Why ist das so Oo. Ich hab schon sleep(10) dazwischen gemacht geht auch net -.-

    mfg MaZy


    EDIT: ohh ich merk gerade das es doch funktioniert. Das ging halt nur zu schnell und bekomme das gar nciht mit.
    Hat sich daher erledigt. Hab nach Sleep(1000) den Unterschied sehen können
    EDIT2: Noch was dumems von mir. Mouseclick("left"...) sollte das heißen nicht 1 X(

    2 Mal editiert, zuletzt von MaZy (10. Juli 2008 um 00:40)

  • ixh wollte dir dazu sagen, das in klammern isnd millisekundne,m d.H. wnen du 1000 eingibst das ist eine sekund, 1 kann kein menshcliches augewahrnehmen, nichmlaeine highspeedkamera

  • Ja danke. Hatte schon als Edit reingeschrieben, dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Naja ich verwende das für ein Spiel wo es manchmal Modes gibt wo man nur fast mit Hotkeys und Mausclicks spielst. Und naja hotkey und dann mit maus "Attack" ausführen dauerte mir zu lange. Hab gedacht ich lass das selber attacken. Das ist praktisch wenn man Cursor dann genau auf den Gegner hat.

    Thx

    Gelöst :P