Tipp: Scripte schön im Überblick: DevProject Management

  • Hey Leute,

    vielleicht habt Ihr schon ein Programm, mit welchem Ihr bequem Eure Scripte verwalten könnt, vielleicht habt Ihr kein Interesse daran oder kennt es noch nicht...

    Für alle die sich dafür interessieren ein Tipp von mir - für Privatanwender kostenlos:

    DevProject Manager

    http://www.gaijin.at/dldevproject.php

    Toll an dem Prog: es gibt ein PlugIn, das Euch automatisch ein Changelog inkl. BB-Code erstellt.

    Ich selbst nutze es als portable Version auf meinem USB-Stick (Auswahl kommt beim ersten Start) und habe somit immer das "Durcheinander von verschiedenen Dateien und Versionen im Griff. Kann es echt empfehlen.

    Nur mal so als Tipp.

    Im Anhang die wichtigsten Dateien - Stand: 23-07-2008

    Viel Spass :)

  • So... hier noch für die, die es nutzen möchten das Syntax-Highlightning für AutoIt3.
    Ich habe es versucht so gut es geht dem Scite Highlightning anzupassen. Hat bis auf die Kommentare auch ganz gut geklappt - die " (quot) nimmt er allerdings nicht korrekt leider.

    Sehts mir nach - es war leider keine AutoIt-Unterstützung dabei deshalb musst ich's selber probieren.

    Im Anhang die Datei... einfach in das Highlighters-Verzeichnis von devprojekt kopieren.