Noch einer

  • Hiho

    Bin nun auch ein Mitglied, nachdem mir peethebee(was auch immer der Nick bedeuten soll)
    mit der shoutbox geholfen hat (Email kam net), wollte ich mich auch mal vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Tim und ich bin seit kurzem 18 Jahre alt :party4:
    Wohnen tue ich in Perleberg (kleine Stadt in der Prignitz/Brandenburg)
    Ich geh aufs Gymnasium und hab noch 2 Wochen Ferien dann ist 12.Klasse angesagt.
    Hoffe ich kann später mal Informatik/Mathematik studieren.

    AutoIt hab ich entdeckt als ich mir ein paar sachen aus dem Internet gesaugt hatte
    und so eine seltsame .au3 Datei dabei war.
    Ich hab sie mir angeschaut und hab sogar ein zwei Zeilen mit meinem TurboPascalwissen
    verstanden. Tja und dann hab ich nach ein paar Tutorials im Internet gesucht und
    bin dann auf diese Seite gestoßen.

    Tutorials ist auch schon ein gutes Stichwort.
    Ich hab mir ein zwei schon angeschaut (auch die auf dieser Seite), doch wären
    ein paar mehr schon nicht schlecht. :) Hätte da wer eine Empfehlung?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und :willkommen:!

    Ja, es gab da mal jemand, der was machen wollte. Habe auch schon Teile gesehen, weiß aber gerade echt nicht mehr, wer.

    Wernn unser Großprojekt fertig ist, kann ich auch mal wieder was schreiben.

    Oder du postet einfach mal im Forum, wo du mehr zu wissen willst, dann wird sich schon bernd oder Gta oder ich erbarmen ;)

    peethebee