Einfaches script , brauche hilfe

  • Hallo Auto-It community,
    ich brauche eure hilfe bei einem (ich denke mal) einfachen script. LEider bin ich aber totaler anfänger auf dem gebiet und die tutorials die ich bis jetzt gesehen hab helfen mir nicht so richtig weiter.

    Also,es handelt sich darum , das ich ein Flash-game kenne ,in dem wäre es sehr hilfreich wenn man an bestimmten punkten die Linke Maustaste ganz häufig drückt.
    Also wäre mir ein Auto-it befehl bzw. script recht ,in dem ich z.B. auf F5 drücke und dann automatisch 10mal hintereinander die linke maustaste "simuliert" wird.
    So dass ich mit häufigem drücken auf F5 viel mehr Linke Mausklicks ausführen kann als normal mit der hand.
    Also sollte das script im wesentlichen beim druck auf F5 beginnen, dann blitzschnell xxx-linke mausklicks ausführen und dann wieder in "wartestellung" gehen ,so dass beim nächsten klick wieder viele mausklicks ausgeführt werden.

    Hoffe das war so verständlich für meinen ersten post :)


    PS: ein kleines zitat wegen dem spiel um das es geht: Um möglichst lange Creeps aus der obersten Reihe schicken zu können gibt es einen Trick, der Euch einen enormen Vorteil bringt. Wenn ihr einen Maus mit einem Mausrad habt, dann legt auf das Mausrad die Funktion der linken Maustaste. Haltet die Maus über den 500 Geldeinheiten-Creep und dreht nun fröhlich am Rad :D Wenn es sein muss schickt ihr so hunderte Creeps auf dem Level aus, ohne Euch die Finger wund zu klicken.
    (nur leider hab ich nicht rausgefunden wie ich bei meiner logitech standart maus den linksklick aufs mausscrollen lege, weswegen ich es auf diese weise versuchen möchte) :)

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    LG Pitschi 8)

  • [autoit]

    HotKeySet("{F5}", "_go")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _go()
    For $i = 1 to 10 Step 1
    MouseClick("left")
    Next
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    Sleep(1000)
    WEnd

    [/autoit]
  • ich bedanke mich erstmal,und werde es direkt ausprobieren :)

    EDIT: seh ich das richtig ,das ich nur das "to 10" in ein "to 50" ändern müsste,wenn ich 50 klicks haben will? :D


  • EDIT: seh ich das richtig ,das ich nur das "to 10" in ein "to 50" ändern müsste,wenn ich 50 klicks haben will? :D

    ja! :D

    du kannst auch noch Esc als exitbutton machen

    [autoit]

    HotKeySet("{F5}", "_go")
    HotKeySet("{Esc}", "_exit")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _go()
    For $i = 1 to 10 Step 1
    MouseClick("left")
    Next
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _exit()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1
    Sleep(1000)
    WEnd

    [/autoit]
  • ist esc dann nur zum abbrechen vom script oder beendet sich dann das ganze programm?

    danke soweit :)

    EDIT: habe es ausprobiert und es funktioniert super :thumbup: