_FFQuit Problem

  • Irgendwie funktioniert es bei mir nicht.
    Habs mal ganz einfach gebastelt, aber selbst da nicht...

    [autoit]


    #include <FF.au3>

    $Socket=_FFStart()
    Sleep(10000)
    _FFQuit($Socket)

    [/autoit]
    Spoiler anzeigen

    So weit kommt er. Woran kanns liegen? (an FF3?)

  • Hallo,

    das sollte mit der aktuellen Version funktionieren (FF.au3 - V0.2.4.0 und FF - V3.0.3)

    Probiers doch mal mit der neuesten FF.au3. Den Consolen-Meldungen nach hast du eine ältere Version.

    Grüße
    Stilgar

  • Oh, dachte ich hab die aktuelle. Gut werd ich dann mal probieren.

    Habs in der zwischenzeit etwas umständlicher gelöst

    [autoit]


    $FFtitle = StringTrimLeft(StringTrimRight(_FFTabSelected($Socket, "label"), 1), 1)
    $FFClose = WinGetTitle($FFtitle)
    WinClose($FFClose)

    [/autoit]

    dann gibt es wohl bei der aktuellen auch das "Problem" mit den Anführungszeichen bei den Augabewerten niicht mehr?
    deswegen musste ich hier den string trimmen.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der Online-Hilfe bei _FFTabSelected der Parameter "name" steht statt "label"

    OK danke erstmal.

    dasT

  • GUt, FFQuit funktioniert jetzt super.

    Nun hab ich ein Problem mit FFStart, und zwar wollte ich den FF verstecken

    [autoit]

    _FFStart("about:blank", "default", 1, True)

    [/autoit]


    müsste doch der Code sein, oder?