• Cliptomatik ist ein Zwischenablageerweiterungtool.Es öffnet bei ALT c ein Auswahlfenster wo man mitthilfe von Buttons den Text in der Zwischenablage abspeichert. mit ALTv kann man den Text wieder in die Zwischenablage kopieren, auch wenn der Pc neugestartet wurde.
    Vorteil, im moment;=) : Wenn man einen Ordner in der ablage hat, und diesen abspeichert, und danach wieder mithilfe des tools einfügt, dann wird der Pfad zurückgeben( Grund: Wegen dem Textrückgabe)

    Im Moment die Version 1.0 BETA

    Buggs:Evl bei einigen Auflösungen Probleme, wenn gefunden, bitte melden.

    to do: Bilder und Ordner ebenfalls verwenden können.
    erledigt, funzt mit allem.

    Über Feedback freu ich ich

    Turbolocke


    Neue Version 1.01:

    Spoiler anzeigen

    Hab das ganze abspeichern bzw laden umgebaut, is zwar etwas unschöner, funzt aber jetzt dafür mit alllen Dateitypen.
    Evtl gibt es Probleme,wenn man seine cpu bereits asgelastet hat.werde es noch umbauen und evtl silent machen,kommt drauf an ob mir langweilig ist ;)
    setup.exe im anhang, ebenso wie die scripts.

  • Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder damit beschäftigt, und habe mich entschlossen, das speichern und laden der Zwischenablage umzuändern.
    Statt clipget und clipput verwende ich jetzt ein windowsinternes programm, welches ich automatisiert habe. leider hab ich es bis jetzt noch nicht unsichtbar machen können,werds aber mal versuchen wenn ich grad bei Laune bin^^
    Feedback immer erwünscht
    Turbo