Send an unsichtbare oder minimierte fenster!

  • moin moin

    habe schon mehrmals danach gesucht aber habe nix gefunden deshalb frage ich einfach mal ^^

    wie kann man ne tasten/maus drücken lass in einem unsichtbaren/minimiertem fenster?

    mfg

  • öhhm also ich behaupte ja jetzt einfach mal das das garnicht geht,

    aber schilder mal was du haben willst... silent installation? Wahrscheinlich gibt es silent parameters :)

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • ^^

    will z.B. asdf in ein minimiertes fenster schreiben lassen! habe mal nen bot gesehen der das konnte habe aber ned die au3 gesehen )=

  • naja versuchs mit controlsend aber keine ahnung ob das funktioniert,

    schau mit dem AU3 Window info Tool die classname etc nach dann kannst du es per controlsend reinschreiben

    bzw. controlsettext kannste auch versuchen

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

    Einmal editiert, zuletzt von FireFlyer (22. Oktober 2008 um 10:54)

  • sry für doppelpost ^^

    bin gerade verwirrt! bin noch nie dem ControlID in den weg gekommen! was des? ^^

  • wie gesagt benutz das autoit window info tool öffne das fenster klicke auf die stelle wo du den text hinhaben wolltest und schau im tool nach was für ne ID dieses input oder was auch immer hat

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • habs mir mal angeschaut nur kapier ich des ned! hilfe ist zu verwirrend )= und das beispiel geht bei mir ned ^^

    hat niemand n beispielcode?

  • 1. hab ich gemerkt ^^
    2. jein es soll ein tool sein das für mich text in verschiedenen fenster schreiben kann und kein bot ^^

    mfg