Deepweb ?

  • Zur Info: Ich hab mich gestern mal über Tor aufn Handy ins deep/dark/shadow whatever net reingetraut und finds schon krass das man dort wirklich an alles so rankommt, wenn du bock auf jegliche droge hast - kein thema - wenn du schon immer genaustens wissen wolltest wie man meth kocht - es gibt zich tutorials (keine ahnung ob die richtig sind, weiß ja nicht wie man richtig meth koch ne xD ) - kein thema - waffen kaufen - kein thema - ein Forum im dem du deinen selbstmord planen willst(mit beratung versteht sich) - kein thema (es wird sogar noch gefragt was man genau plant, alleine sterben oder menschen mitnehmen) - Hitmen network (wobei ich denke des is eher fake) - videos von vergewaltigungen und foren in denne die sich austauschen können - kein thema -

    Kommen wir mal zum "Guten" (muss jeder für sich selbst Definieren)
    Viele Foren über Technik krims kram, programmieren, hardware, alles was das Herz begehrt.
    In wie fern hier über legale machenschaffen geredet wird kann ich nicht sagen, da man ja auch im Surface web ne menge Foren hat.

    Mal schauen ob ich heute nochmal wieder n bisl surfen gehe, aber schon krass wie kinderleicht es in sowas hinein zu kommen ist
    Von CP hab ich noch nichts geseshen aber wollte jetzt auch nicht anfangen auf irgendwelchen Porno Seiten zu Surfen, vllt ja aus eigen Schutz. (CP = Child Porn)

    Fazit: Ich glaube das Dark/Deep/shadow-whatever-net noch unmengen an coolen kram zu bieten hat, dass risiko aufn dahin n bisl geschickt zu werden is dem entschprechen groß. Ich werde später nochmal ein bisl rumschauen. ^^

    Gruß Mario

    Edit Raupi: So nu ist gut, der Thread ist geschlossen.

    Es gibt 102
    Arten von Menschen:
    Jene, die Binärcode verstehen
    und jene, die es nicht tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Raupi (10. April 2015 um 15:24)