TreeListExplorer UDF um eine TreeView/ListView zum navigieren von Ordnern/Dateien zu nutzen

• Die TreeListExplorer UDF kann genutzt werden um eine TreeView/ListView zum navigieren von Ordnern/Dateien zu nutzen.

Sie erlaubt es, ein TLE System zu erstellen, welches beliebig viele TreeViews und ListViews synchronisiert. Bei dem System kann auch ein Root Ordner gesetzt werden. Jede View kann dabei Ordner und/oder Dateien anzeigen.

Die folgenen Funktionen sind verfügbar:

Wenn ein System erstellt wird, kann eine callback Funktion übergeben werden, die aufgerufen wird, wenn der Root Ordner oder der aktuelle Ordner sich wechselt.
    Wenn eine View zu einem System hinzugefügt wird, können Callbacks für den Klick/Doppelklick auf ein Item hinzugefügt werden. Es gibt auch einen Callback zum behandeln des Anfangs/Ende eines Ladevorgangs (Befüllen einer Tree-/ListView).

Beispiel Oberfläche:

Spoiler anzeigen

Der Code für das Beispiel:

Ich hoffe euch gefällt die UDF und meldet euch gerne bei Verbesserungsvorschlägen/Bugs.

PS:
    Diese UDF ist ein rework (bzw. komplettes neuschreiben) einer alten UDF von mir (FileExplorere List and TiewView), ich kann den Post aber nicht mehr bearbeiten, ist vmtl. zu alt :D