Ein paar Anregungen

  • Hi,
    ich habe es nun endlich auch geschafft, einmal die aktuelle Version anzuschauen. Ich muss sagen, sieht sehr schön aus: Kompliment.
    Einige Sachen sind mir da aber noch aufgefallen:
    [list=1]
    [*]Beim Kalendernamen sollte ev. auch noch äöüéàèç eingebunden werden... (Es gibt doch tatsächlich solche die genau eines dieser Zeichen verwenden sollten) :tier:
    [*]In der Freigegebenen Version sollten die Messageboxen entfernt werden beim Ändern eines Termines.
    [*]Update funktioniert nicht: Meldet immer, dass eine neuere Version verfügbar sei....
    [*]Einen Neuen Termin per "Insert" anlegen würde ich bessen finden. Habe es für mich schon angepasst, ev auch für den Rest der Welt so machen ;)
    [/list=1]
    Ansonsten kann ich mir sagen weiter so :kette:

    eddy_erpel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eddy_Erpel
    Hi,
    ich habe es nun endlich auch geschafft, einmal die aktuelle Version anzuschauen. Ich muss sagen, sieht sehr schön aus: Kompliment.


    Danke tut sehr gut nach über 2 Monaten Entwicklungszeit...

    Zitat


    Einige Sachen sind mir da aber noch aufgefallen:
    [list=1]
    [*]Beim Kalendernamen sollte ev. auch noch äöüéàèç eingebunden werden... (Es gibt doch tatsächlich solche die genau eines dieser Zeichen verwenden sollten) :tier:


    Naja, es muss eben einen gültigen Windows-Dateinamen ergeben. Daher hatte ich diese Zeichen ausgeschlossen und mich auf die definitiv sicheren beschränkt.

    Zitat


    [*]In der Freigegebenen Version sollten die Messageboxen entfernt werden beim Ändern eines Termines.


    In der internen Beta 3 bereits entfernt.

    Zitat


    [*]Update funktioniert nicht: Meldet immer, dass eine neuere Version verfügbar sei....


    Ist bestätigt, wird behoben.

    Zitat


    [*]Einen Neuen Termin per "Insert" anlegen würde ich bessen finden. Habe es für mich schon angepasst, ev auch für den Rest der Welt so machen ;)
    [/list=1]


    Verstehe ich nicht. Kannst du die Stelle posten?
    Danke.

    Zitat

    Ansonsten kann ich mir sagen weiter so :kette:

    eddy_erpel

    Danke noch mal,
    peethebee

  • Zitat

    Naja, es muss eben einen gültigen Windows-Dateinamen ergeben. Daher hatte ich diese Zeichen ausgeschlossen und mich auf die definitiv sicheren beschränkt.

    äöüàéèç sind gültige Zeichen. Billy hat diese freigegeben ;)

    Beim anderen meinte ich das:

    Code
    HotKeySet("{Ins}","_newTask") ; Ins: Neuer Termin
    ;HotKeySet("^n", "_newTask") ; Strg + N: Neuer Termin
    Zitat


    In der internen Beta 3 bereits entfernt.

    Das kann ich aber nicht bestätigen. Gibt es eine aktuellere Version als diese: Galenda Preview 3

    eddy_erpel

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy_Erpel (28. August 2006 um 22:24)

  • Naja ich dachte ja nur: In anderen Programmen läuft dies auch über die Insert-Taste. Wird dann etwas einfacher für Umsteiger welche sich für euer Programm entscheiden....

    eddy_erpel