Beiträge von mille86

    Hi,
    ich habe 2 Verlinkungen meines Skriptes. Eines welches beim hochfahren startet (ohne angefügte Parameter) und eines, mit dem mit Leerzeichen vom Datennamen getrennten Parameter shutdown.
    Ich frage ihn folgendermaßen ab:

    Code
    If $cmdLine[1] = "shutdown" Then Shutdown(1)


    Das Problem:
    Ohne Parameter beschwert sich der Interpreter folgerichtig - da kein weiterer Parameter angegeben worden ist - mit:
    Array variable has incorrect number of subscripts or subscript dimension range exceeded.
    Mit Parameter funktioniert es einwandfrei.
    Es muss doch eine elegantere Lösung geben, als beim normalen Programmstart einen funktionslosen Parameter anzugeben, nur um das Array zu füllen?
    Sonst gefällt mir AutoIT sehr gut;
    am ersten Tag schon 3 Programme programmiert, wo ich woanders noch Wochen oder Monate lernen müsste =)

    HAbs nochmal installiert, hat nix gebracht. [Strg]+[1] geht nach wie vor nicht. Allerdings gibt es im Scite-Ordner ein Scite-config Ordner mit der config exe, Die musste ich während Scite lief manuell aufrufen und dann konnte ich das einstellen. Bissel merkwürdig, aber Hauptsache es geht jetzt :D - gelöst

    Danke für die vielen Antworten, aber nix funktioniert bei mir. Keine Reaktion auf die Shorcuts bzw. das Config Menü gibt es nicht. Runtergeladen habe ich Scite4Autoit3 bei autoit.com im Package... Hmm

    Moin moin,
    weiß jemand von euch, wie man im SciTe4AutoIt3 Editor die Schrift verändern, also größer machen kann? Ist mir nen Stück zu klein :(
    Wenn ich den normalen Scite Editor nehme mit AutoIT3 Syntax, habe ich da Nachteile gegenüber dem speziellen?
    Frohe Ostereiersuche,
    Mille