Beiträge von TheLuBu

    Es geht auch mit HotkeySet:



    Hab den Fehler grade auch bemerkt, das entsteht, wenn man kein Array übergibt :)


    Anbei die Korrektur


    Doch, du kannst entscheiden, wieviele Buttons du haben willst, es kommt drauf an, wie dein Array aussieht

    Hallo liebe Community,
    Ich möchte euch jetzt mein neues Werk vorstellen, eine Custom Message Box.
    Ich benötigte für ein Projekt mehr als nur 3 Buttons zur Auswahl für eine Message Box.
    Nach einer mehr oder weniger gründlichen aber erfolglosen Suche, habe ich beschlossen,
    selbst eine Solche Funktion zu schreiben.


    Anbei seht ihr das Ergebnis:



    Ich würde mich sehr über Feedback freuen :)

    Über der Code Box steht MySQL Abfrage :D


    Ok, im Anhang ist alles enthalten, was du für RegEx auf einem MSSQL Server benötigst :)


    Abrufen kannst du das ganze dann hiermit


    Ich habe eine der MSSQL UDF´s geschrieben (siehe Signatur) aber Dietmar hat recht, das was er dort gepostet hat, ist alles was man benötigt.
    Meine UDF basiert quasi auch nur auf diesen 3 Befehlen, nur habe ich eben auch Wrapper für andere Funktionen geschrieben.


    Es kommt eben drauf an, was du genau machen willst.
    Ich habe in meiner UDF zum Beispiel eine Funktion, um Daten abzufragen und direkt als Array zurück zu liefern. Natürlich kannst du das aber auch einfach selbst mit den 3 Funktionen zusammen basteln :)

    minx OK, werde ich noch einbauen :)


    Nakroma


    Jetzt hab ich erst gemerkt, was du meinst. Es sollten eigentlich die Funktionen des ausgewählten Scripts sein.
    Die Datei die du geöffnet hast, enthält 3 Funktionen (close, ent, ver)

    Hallo liebe Community,
    Es ist wieder soweit, ich hatte die Zeit, an einem privaten Projekt zu arbeiten :)
    Ich präsentiere: Den Changelogcreator (Version 1.0.0) :D


    Das Programm soll euch bei euren Releases helfen, sofern ihr einen Changelog führen und/oder diesen auch veröffentlichen wollt.



    Die zugehörige IncludeDatei findet ihr in der Zip Datei.
    Ihr könnt es aber auch testen, indem ihr die Zeilen 24-26 auskommentiert und auch das Include rausnehmt, dort werden nur Icons geladen.


    Derzeit kann das Changelog in HTML und BBCode exportiert werden.
    Beispiele dafür sind ebenfalls in der Zip Datei enthalten.


    Solltet ihr Fragen, Änderungswünsche oder Vorschläge haben, postet sie bitte hier, ich würde mich drüber freuen.


    --TODO--
    Import einer bestehender Changelogdatei.
    Standard GNU Changelog Datei
    Automatische Erkennung von Änderungen

    Passe deine Connect Funktion mal so an,
    $iTimeOut gibt die Sekunden an, die eine Abfrage maximal dauern darf (in diesem Fall 4 Minuten)


    James Sorry, das habe ich nicht gesehen ;)


    Aber warum werden die Beispiele von hier nicht bei Rosettacode veröffentlicht?
    Hier muss man sich durch minimum 4 Seiten klicken und schauen, ob das Projekt, was man sich auf Rosettacode ausgesucht hat, nicht schon bearbeitet wurde.
    Postet doch die Beispiele hier und bei Rosetta Code, wenn es Unstimmigkeiten gibt, kann man die ja besprechen bzw. eine bessere / aktualisierte Version auch bei Rosettacode hochladen

    Art: Neu-Implementierung
    Task: http://rosettacode.org/wiki/Box_the_compass
    Beteiligte: TheLuBu
    Skript: