So weit bin ich auch schon. Ich bin ja net von gestern.. ![]()
Hmm dann schick mal deine Version.. link oda version nummer würden mir helfen ![]()
Beiträge von AntiSpeed
-
-
Joomla_1.5.17-Stable-Full_Package_German.zip
heißt die Datei. Ich würd mir doch keine Beta loaden ^^. von http://www.joomla.de/download-joomla.html
-
Hey zusammen.
Ich habe Joomla installiert auf meinem Server. Dann kommt eine Aufforderung, dass man den Installations-Ordner löschen soll. Das habe ich gemacht. Jetzt kommt aber leider anstatt meiner Website ein PHP-Error:CodeWarning: Unterminated comment starting line 1930 in /var/www/html/***/html/de/libraries/phpgacl/gacl_api.php on line 1930 Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_FUNCTION in /var/www/html/***/html/de/libraries/phpgacl/gacl_api.php on line 1930Was habe ich falsch gemacht, bzw. muss ich ändern?
Thx für Antworten.

-
... omg. Nj dafür ist der Thread ja eig. net aba:

-
Habe ich ja gesagt
. Aber wenn es nicht in Autoit geht. Dann last es gut sein.
Thx für alle Posts.
(falls es doch einer weiß bitte posten)
-
Hey weiß denn keiner was ich meine?

-
Kann mir den keina helfen. Ich denk ma so schwer is es och net das zu lösen :D.
thx für antworten
-
nj. die links sind net so gut

aber auch egal.. weiß denn real keina eine command für so was? oda ne dll??
-
^^. Ich habe gegoogelt...
tja ich kanns eben net 
thx - ich guck mir mal die websites an...
-
:DDDD das is ja ma was ... cool
-
Hey.
Also bei mir funkt. das nicht:
[autoit]
[/autoit]
#Include <Crypt.au3>
$md5=_Crypt_HashFile(@ScriptDir&"\eicar.com",$CALG_SHA1); funkt. auch net: $CALG_MD5)
ClipPut($md5)http://www.virustotal.com/buscaHash.html
Und jetzt da im input einfach Strg+V
Dann Search..Aber:
ZitatError:
Please check you had introduced a correct hash and copied every character from the control key.Der Hash stimmt: 0x9AA6D14E10A3FB700F396250F7EDC4FFD154A7E6 [Dies ist der Hash der Eicar.com]
Wer weiß was ich falsch gemacht habe?

-
ähhm dann schick mir ne pm
. Ich brauch das real dringend.
Ich will einfach sehen welche Ports frei sind. mehr net. -
neee das hör sich ja nur so an..
den Stealth-Scan den ich meine: http://de.wikipedia.org/wiki/Portscanner
das hört sich nicht nach hacken an...
oda hab ich mich verlesen?
- wenn ich mich verlesen hab dann sry sry... (ich will auf keinen fall !cräcken!) [häcken ist was anderes
]WikiLink:
ZitatTCP SYN Scan
Beim TCP SYN Scan wird ein TCP-Paket mit SYN-Flag an den Ziel-Host gesendet, um einen Verbindungsversuch vorzutäuschen. Die Antwort des Hosts gibt Aufschluss über den Port: Sendet er ein SYN/ACK-Paket, den zweiten Teil des Drei-Wege-Handshakes von TCP, akzeptiert der Port Verbindungen und ist daher offen. Der Quell-Host antwortet dann in der Regel mit einem RST-Paket, um die Verbindung wieder abzubauen (dies geschieht meist allerdings nicht durch den Portscanner, sondern durch das Betriebssystem, da offiziell kein Verbindungsversuch unternommen wurde). Sendet der Host ein RST-Paket, ist der Port geschlossen. Sendet der Ziel-Host überhaupt kein Paket, ist ein Paketfilter vorgeschaltet.
Diese Art von Scan wird auch Stealth-Scan genannt, da TCP-Implementierungen bei nicht vollständig zustandegekommenen Verbindungen den zugehörigen Dienst nicht informieren. Dieser erzeugt daher auch keine Log-Daten für versuchte Verbindungsaufbauten, bzw.bekommt vom Scan überhaupt nichts mit. Aus Anwendungssicht ist der SYN-Scan daher unsichtbar. Dies gilt aber nicht für die Netzwerkebene: Firewalls oder IDS Systeme erkennen diese Art von Scan natürlich dennoch.
Auf den meisten Quell-Systemen sind außerdem Systemverwalterrechte notwendig, weil TCP-Pakete vom Portscanner handgefertigt werden müssen.
TCP SYN Scans lassen sich für Denial of Service-Attacken in Form von SYN-Flood nutzen. -
weiß denn keiner wie man einen Stealth-Scan erstellt...
kommt schon postet bitte
-
weiß jemand wie maneinen Stealth-Scan machen kann?
- Dadurch ist eine schnellere PortAbfrage möglich!
-
hmm funkt. der timeout denn real net?
- Der Skript funkt. auch mit Admin-Rechten net...

-
neee. ich will doch net hacken ^^. gibt es denn wirklich keine "schnelle" lösung ports zu finden?
-
wenn es geht möchte ich aber mit telnet arbeiten. trotzdem riesiges THX für link ;D . Ok ich guck mir mal an..
-
Genau!!!! Das meine ich doch!
Ich möchte ja nur eine Altanative haben, damit ich schneller eine Antwort bekomme.
-
Schrubber: Das ist genau so wie mein skript.. net schneller net langsamer...!