Beiträge von clezZ
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mousklicks sind nich direkt Bots!
Ich glaube er meinte eher dein "Spam Skript"
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Âlso bei mir geht es. Du musst die dll's in den System32 Ordner packen und den alten AdlibRegister Befehl (weiß grad nich wie der heißt) in AdlibRegister umbenennen, dann gehts, und die Beispiele sind echt cool!
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Also einen 3D Editor, das wäre echt schwer!
Und es gibt HIER Beispiele für die Irrlicht.au3 -
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Hallo, ich hab vor einiger Zeit mal ein Skript geschrieben, indem man einen Tisch nach links oder nach rechts verschieben kann, und sich somit auch die Perspektiven zum Tisch ändert.
Jetzt wollte ich das Skript mal hier zeigen:Spoiler anzeigen
[autoit]
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
#include <GDIPlus.au3>
#include <GUIConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <Misc.au3>Global $GUIWidth = 700
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Global $GUIHeight = 500
Global $TischLinksiX1 = 230
Global $TischLinksiY1 = $GUIHeight / 4
Global $TischLinksiX2 = 200
Global $TischLinksiY2 = 300Global $TischRechtsiX1 = 470
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Global $TischRechtsiY1 = $GUIHeight / 4
Global $TischRechtsiX2 = 500
Global $TischRechtsiY2 = 300Global $TischBeinLinksVorneRechts = $TischLinksiX2 + 49
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Global $TischBeinLinksVorneLinks = $TischLinksiX2 + 22
Global $TischBeinRechtsVorneLinks = $TischRechtsiX2 - 48
Global $TischBeinRechtsVorneRechts = $TischRechtsiX2 - 21
Global $TischBeinLinksHintenLinks = $TischLinksiX1 + 14
Global $TischBeinLinksHintenLinksHinten = $TischLinksiX1 + 21
Global $TischBeinRechtsHintenRechtsHinten = $TischRechtsiX1 - 21Global $TischLinieRunterHintenLinks = $TischLinksiY1 + 30
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Global $TischLinieRunterVorneLinks = $TischLinksiY2 + (30 * 1.25)
Global $TischLinieRunterHintenRechts = $TischRechtsiY1 + 30
Global $TischLinieRunterVorneRechts = $TischRechtsiY2 + (30 * 1.25)Global $TischBeinHintenHeight = $TischLinksiY1 + 200
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]Global $TischLinksPunkte[4][2]
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
Global $TischRechtsPunkte[4][2]
Global $TischLinksPunkteUnten[4][2]
Global $TischRechtsPunkteUnten[4][2]
Global $PlatteFuellPunkte[5][2]
Global $PlatteLinksFuellPunkte[5][2]
Global $PlatteVorneFuellPunkte[5][2]
Global $PlatteRechtsFuellPunkte[5][2]_GDIPlus_Startup()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]$GUI = GUICreate("3D Beispiel", $GUIWidth, $GUIHeight, -1, -1)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
GUISetState()$GDIPlusGUI = _GDIPlus_GraphicsCreateFromHWND($GUI)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$Bitmap = _GDIPlus_BitmapCreateFromGraphics($GUIWidth, $GUIHeight, $GDIPlusGUI)
$Buffer = _GDIPlus_ImageGetGraphicsContext($Bitmap)
_GDIPlus_GraphicsSetSmoothingMode($Buffer, 2)
_GDIPlus_GraphicsClear($Buffer, 0xFFFFFFFF)
$PenWidth2 = _GDIPlus_PenCreate(0xFF000000, 2, 2)
$PenWidth3 = _GDIPlus_PenCreate(0xFF000000, 3, 2)
$BrushWhite = _GDIPlus_BrushCreateSolid(0xFFFFFFFF)GUIRegisterMsg($WM_PAINT, "_WM_PAINT")
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]_Draw()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]While 1
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$nMsg = GUIGetMsg(1)
Switch $nMsg[0]
Case $GUI_EVENT_CLOSE
_Exit()
Case $GUI_EVENT_RESTORE
_WM_PAINT()
EndSwitch
If _IsPressed("25") Then
$TischLinksiX1 -= 1.5
$TischLinksiX2 -= 2.5
$TischRechtsiX1 -= 1.5
$TischRechtsiX2 -= 2.5
$TischBeinLinksVorneLinks -= 2.4
$TischBeinLinksVorneRechts -= 2.4
$TischBeinRechtsVorneLinks -= 2.4
$TischBeinRechtsVorneRechts -= 2.4
$TischBeinLinksHintenLinks -= 2.4
$TischBeinLinksHintenLinksHinten -= 1.45
$TischBeinRechtsHintenRechtsHinten -= 1.45
_Draw()
EndIf
If _IsPressed("27") Then
$TischLinksiX1 += 1.5
$TischLinksiX2 += 2.5
$TischRechtsiX1 += 1.5
$TischRechtsiX2 += 2.5
$TischBeinLinksVorneLinks += 2.4
$TischBeinLinksVorneRechts += 2.4
$TischBeinRechtsVorneLinks += 2.4
$TischBeinRechtsVorneRechts += 2.4
$TischBeinLinksHintenLinks += 2.4
$TischBeinLinksHintenLinksHinten += 1.45
$TischBeinRechtsHintenRechtsHinten += 1.45
_Draw()
EndIf
WEndFunc _Draw()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
_GDIPlus_GraphicsClear($Buffer, 0xFFFFFFFF)$TischLinksPunkte[0][0] = 3
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$TischLinksPunkte[1][0] = $TischLinksiX1
$TischLinksPunkte[1][1] = $TischLinksiY1
$TischLinksPunkte[2][0] = $TischLinksiX2 + 1
$TischLinksPunkte[2][1] = $TischLinksiY2
$TischLinksPunkte[3][0] = $TischLinksiX2 - 1
$TischLinksPunkte[3][1] = $TischLinksiY2$TischRechtsPunkte[0][0] = 3
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$TischRechtsPunkte[1][0] = $TischRechtsiX1
$TischRechtsPunkte[1][1] = $TischRechtsiY1
$TischRechtsPunkte[2][0] = $TischRechtsiX2 + 1
$TischRechtsPunkte[2][1] = $TischRechtsiY2
$TischRechtsPunkte[3][0] = $TischRechtsiX2 - 1
$TischRechtsPunkte[3][1] = $TischRechtsiY2$TischLinksPunkteUnten[0][0] = 3
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$TischLinksPunkteUnten[1][0] = $TischLinksPunkte[1][0]
$TischLinksPunkteUnten[1][1] = $TischLinieRunterHintenLinks
$TischLinksPunkteUnten[2][0] = $TischLinksPunkte[2][0]
$TischLinksPunkteUnten[2][1] = $TischLinieRunterVorneLinks
$TischLinksPunkteUnten[3][0] = $TischLinksPunkte[3][0]
$TischLinksPunkteUnten[3][1] = $TischLinieRunterVorneLinks$TischRechtsPunkteUnten[0][0] = 3
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$TischRechtsPunkteUnten[1][0] = $TischRechtsPunkte[1][0]
$TischRechtsPunkteUnten[1][1] = $TischLinieRunterHintenRechts
$TischRechtsPunkteUnten[2][0] = $TischRechtsPunkte[2][0]
$TischRechtsPunkteUnten[2][1] = $TischLinieRunterVorneRechts
$TischRechtsPunkteUnten[3][0] = $TischRechtsPunkte[3][0]
$TischRechtsPunkteUnten[3][1] = $TischLinieRunterVorneRechts$PlatteFuellPunkte[0][0] = 4
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$PlatteFuellPunkte[1][0] = $TischLinksiX1
$PlatteFuellPunkte[1][1] = $TischLinksiY1
$PlatteFuellPunkte[2][0] = $TischLinksiX2
$PlatteFuellPunkte[2][1] = $TischLinksiY2
$PlatteFuellPunkte[3][0] = $TischRechtsiX2
$PlatteFuellPunkte[3][1] = $TischRechtsiY2
$PlatteFuellPunkte[4][0] = $TischRechtsiX1
$PlatteFuellPunkte[4][1] = $TischRechtsiY1$PlatteLinksFuellPunkte[0][0] = 4
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$PlatteLinksFuellPunkte[1][0] = $TischLinksiX1
$PlatteLinksFuellPunkte[1][1] = $TischLinksiY1
$PlatteLinksFuellPunkte[2][0] = $TischLinksiX1
$PlatteLinksFuellPunkte[2][1] = $TischLinieRunterHintenLinks
$PlatteLinksFuellPunkte[3][0] = $TischLinksiX2
$PlatteLinksFuellPunkte[3][1] = $TischLinieRunterVorneLinks
$PlatteLinksFuellPunkte[4][0] = $TischLinksiX2
$PlatteLinksFuellPunkte[4][1] = $TischLinksiY2$PlatteVorneFuellPunkte[0][0] = 4
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$PlatteVorneFuellPunkte[1][0] = $TischLinksiX2
$PlatteVorneFuellPunkte[1][1] = $TischLinksiY2
$PlatteVorneFuellPunkte[2][0] = $TischLinksiX2
$PlatteVorneFuellPunkte[2][1] = $TischLinieRunterVorneLinks
$PlatteVorneFuellPunkte[3][0] = $TischRechtsiX2
$PlatteVorneFuellPunkte[3][1] = $TischLinieRunterVorneRechts
$PlatteVorneFuellPunkte[4][0] = $TischRechtsiX2
$PlatteVorneFuellPunkte[4][1] = $TischRechtsiY2$PlatteRechtsFuellPunkte[0][0] = 4
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$PlatteRechtsFuellPunkte[1][0] = $TischRechtsiX1
$PlatteRechtsFuellPunkte[1][1] = $TischRechtsiY1
$PlatteRechtsFuellPunkte[2][0] = $TischRechtsiX1
$PlatteRechtsFuellPunkte[2][1] = $TischLinieRunterHintenRechts
$PlatteRechtsFuellPunkte[3][0] = $TischRechtsiX2
$PlatteRechtsFuellPunkte[3][1] = $TischLinieRunterVorneRechts
$PlatteRechtsFuellPunkte[4][0] = $TischRechtsiX2
$PlatteRechtsFuellPunkte[4][1] = $TischRechtsiY2_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX1 + 20, $TischLinksiY1, $TischLinksiX1 + 20, $TischBeinHintenHeight, $PenWidth2)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX1 + 20, $TischBeinHintenHeight, $TischLinksiX1 + 45, $TischBeinHintenHeight, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX1 + 45, $TischLinksiY1, $TischLinksiX1 + 45, $TischBeinHintenHeight, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischBeinLinksHintenLinksHinten, $TischLinksiY1, $TischBeinLinksHintenLinksHinten, $TischLinksiY1 + 185, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischBeinLinksHintenLinksHinten, $TischLinksiY1 + 184, $TischLinksiX1 + 20, $TischBeinHintenHeight, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischBeinLinksHintenLinks, $TischLinksiY1, $TischBeinLinksHintenLinks, $TischLinksiY1, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischRechtsiX1 - 20, $TischRechtsiY1, $TischRechtsiX1 - 20, $TischBeinHintenHeight, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischRechtsiX1 - 45, $TischRechtsiY1, $TischRechtsiX1 - 45, $TischBeinHintenHeight, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischRechtsiX1 - 20, $TischBeinHintenHeight, $TischRechtsiX1 - 45, $TischBeinHintenHeight, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischBeinRechtsHintenRechtsHinten, $TischRechtsiY1, $TischBeinRechtsHintenRechtsHinten, $TischRechtsiY1 + 185, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischBeinRechtsHintenRechtsHinten, $TischRechtsiY1 + 184, $TischRechtsiX1 - 20, $TischBeinHintenHeight, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsFillPolygon($Buffer, $PlatteRechtsFuellPunkte, $BrushWhite)
_GDIPlus_GraphicsFillPolygon($Buffer, $PlatteVorneFuellPunkte, $BrushWhite)
_GDIPlus_GraphicsFillPolygon($Buffer, $PlatteFuellPunkte, $BrushWhite)
_GDIPlus_GraphicsFillPolygon($Buffer, $PlatteLinksFuellPunkte, $BrushWhite)
_GDIPlus_GraphicsDrawPolygon($Buffer, $TischLinksPunkte, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawPolygon($Buffer, $TischRechtsPunkte, $PenWidth2)
If $TischLinksiX2 >= $TischLinksiX1 Then _GDIPlus_GraphicsDrawPolygon($Buffer, $TischLinksPunkteUnten, $PenWidth2)
If $TischRechtsiX2 <= $TischRechtsiX1 Then _GDIPlus_GraphicsDrawPolygon($Buffer, $TischRechtsPunkteUnten, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX1 + 1, $TischLinksiY1, $TischRechtsiX1 - 1, $TischRechtsiY1, 0)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX2, $TischLinksiY2, $TischRechtsiX2, $TischRechtsiY2, $PenWidth3)
If $TischLinksiX2 >= $TischLinksiX1 Then _GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX1, $TischLinksiY1, $TischLinksiX1, $TischLinieRunterHintenLinks, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX2, $TischLinksiY2, $TischLinksiX2, $TischLinieRunterVorneLinks, $PenWidth3)
If $TischRechtsiX2 <= $TischRechtsiX1 Then _GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischRechtsiX1, $TischRechtsiY1, $TischRechtsiX1, $TischLinieRunterHintenRechts, $PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischRechtsiX2, $TischRechtsiY2, $TischRechtsiX2, $TischLinieRunterVorneRechts, $PenWidth3)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX2, $TischLinieRunterVorneLinks, $TischRechtsiX2, $TischLinieRunterVorneRechts, $PenWidth3)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX2 + 20, $TischLinieRunterVorneLinks, $TischLinksiX2 + 20, $GUIHeight, $PenWidth3)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischLinksiX2 + 50, $TischLinieRunterVorneLinks, $TischLinksiX2 + 50, $GUIHeight, $PenWidth3)
If $TischLinksiX2 + 20 >= $TischBeinLinksVorneLinks Then _GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischBeinLinksVorneLinks, $TischLinieRunterVorneLinks, $TischBeinLinksVorneLinks, $GUIHeight, $PenWidth3)
If $TischLinksiX2 + 50 <= $TischBeinLinksVorneRechts Then _GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischBeinLinksVorneRechts, $TischLinieRunterVorneRechts, $TischBeinLinksVorneRechts, $GUIHeight, $PenWidth3)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischRechtsiX2 - 20, $TischLinieRunterVorneRechts, $TischRechtsiX2 - 20, $GUIHeight, $PenWidth3)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischRechtsiX2 - 50, $TischLinieRunterVorneRechts, $TischRechtsiX2 - 50, $GUIHeight, $PenWidth3)
If $TischRechtsiX2 - 50 >= $TischBeinRechtsVorneLinks Then _GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischBeinRechtsVorneLinks, $TischLinieRunterVorneRechts, $TischBeinRechtsVorneLinks, $GUIHeight, $PenWidth3)
If $TischRechtsiX2 - 20 <= $TischBeinRechtsVorneRechts Then _GDIPlus_GraphicsDrawLine($Buffer, $TischBeinRechtsVorneRechts, $TischLinieRunterVorneRechts, $TischBeinRechtsVorneRechts, $GUIHeight, $PenWidth3)
_GDIPlus_GraphicsFillRect($Buffer, 0, 0, $GUIWidth, $TischLinksiY1, $BrushWhite)
If $TischLinksiX2 >= $TischLinksiX1 Then _GDIPlus_GraphicsFillRect($Buffer, 0, 0, $TischLinksiX1 - 1, $GUIHeight, $BrushWhite)
If $TischRechtsiX2 <= $TischRechtsiX1 Then _GDIPlus_GraphicsFillRect($Buffer, $TischRechtsiX1 + 1, 0, $GUIWidth, $GUIHeight, $BrushWhite)
_WM_PAINT()
EndFunc ;==>_DrawFunc _Exit()
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
_GDIPlus_BrushDispose($BrushWhite)
_GDIPlus_PenDispose($PenWidth3)
_GDIPlus_PenDispose($PenWidth2)
_GDIPlus_GraphicsDispose($Buffer)
_GDIPlus_ImageDispose($Bitmap)
_GDIPlus_GraphicsDispose($GDIPlusGUI)
_GDIPlus_Shutdown()
Exit
EndFunc ;==>_ExitFunc _WM_PAINT()
[/autoit]
_GDIPlus_GraphicsDrawImageRect($GDIPlusGUI, $Bitmap, 0, 0, $GUIWidth, $GUIHeight)
EndFunc ;==>_WM_PAINTMit den Pfeiltasten <= (nach links) und => (nach rechts) kann man den Tisch verschieben.
Bitte Feedback geben.
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Dann müsstest du mit der FF.au3 arbeiten.
autoit.de/wcf/attachment/9232/
//Edit: Für die FF.au3 benötigst du das Firefox AddOn MozRepl -
[autoit]
[/autoit][autoit][/autoit][autoit]
#include <Process.au3>$FileOpen = FileOpen(@ScriptDir & "\links.txt", 0)
[/autoit]
$FileRead = FileRead($FileOpen)
$Links = StringSplit($FileRead, ",")
For $i = 1 To $Links[0]
_RunDOS("start " & $Links[$i] )
NextDie Textdatei muss links.txt heißen, und die Links müssen durch Komma getrennt werden.
Ich schätze mal, das Firefox dein Standart Browser ist, sonst würden die Links eben in deinem Standart Browser geöffnet werden. -
Wow, das ist ja echt cool
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geil
Die wissen nicht mal den Name, oder, das man volljährig ist.
Wirklich sehr seriösPS.: Als Rentner bekomm ich da bestimmt auch bald einen Job
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Ach, ich verkneif mir meinen schmutzigen Kommentar dazu einfach mal
Brauchst du nicht
Das einzige wozu französisch wirklich zu gebrauchen ist, ist Fluchen. Man zieht übelst vom Leder und es hört sich trotzdem an als würde man seinem Gegenüber den Arsch pudern.
Ja, das stimmt
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Ich hoffe auch, das Französisch nicht sehr wichtig ist, da ich in Französisch wirklich nicht gut bin. (Ich hatte keine Wahl, ich musste Franz nehmen)
In Englisch bin ich schon besser -
Hab ich auch mal vor langer Zeit versucht, allerdings wusste ich nicht, wie ich es umsetzen könnte
(kannte/konnte damals noch kein TCP, und GDI+ auch noch nicht so richtig)Wirklich super!
Werds bald testen! -
Von mir auch alles Gute
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Man, das ist echt COOL!!!
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ja wie bekomm ich dann mein script wieder
warscheinlich auf legalem Weg gar nicht!
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Decompiler sind illegal, daher wirst du hier keine Auskunft bekommen!
//Edit: Wir haben es dir doch schon in der SB geschrieben!!! -
Happy Birthday, Alles Gute zum 18. Geburtstag.
(noch 3 1/2 Jahre, dann bin ich auch 18 )
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Sammeln wir doch die Orte der einzelnen User, und suchen dann einen Mittelpunkt aus
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So ungefähr hab ich es mir auch vorgestellt