ich finds toll
Beiträge von yxyx
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bei was bei select oda if?
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das sieht gut aus
[autoit]
nur was mir grad aufälllt
dasSelect
[/autoit]
Case _IsPressed(25)
$x -= 1
Case _IsPressed(26)
$y -= 1
Case _IsPressed(27)
$x += 1
Case _IsPressed(28)
$y += 1
EndSelect
[autoit]
hat bei doodle jump n bug verursacht
ich bevorzuge es seit damals so
[/autoit]
If _IsPressed(25) Then $x -= 1
If _IsPressed(26) Then $y -= 1
If _IsPressed(27) Then $x += 1
If _IsPressed(28) Then $y += 1und
@H2112
das kann ich gut gebrauchen Danke -
Zitat
Na egal, die "Künstliche Intelligenz" (KI) sollte ja eigentlich bei yxyx gemacht werden
ne wars nich ich sollte eigenltich machen das sich das monster richtig bewegt
aba da wollte mein pc nich mitspielen und machte n update
aba EM hat das schon ganz gut hinbekommen -
hmm ich weis nich was das soll
autoit verhält sich imma so unterschielich
also bei der uhr darf die drawclock funktion nicht 2 mal aufgerufen werden sonst is das clock fenster ganz unsichtbar und ich kann nix mehr draufzeichen
boa ey -
find die idee echt gut
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willste ne programmaufrufleiste für alle autoit scripter machen?
wollt ich noch machen
aba erst wenn die uhr endlich geht -
boa ich find den fehler bei der uhr einfach nich
*genervt sei* -
als ich mit doodle jump angefangen hab wusste ich von gdi+ nur wie man n strich zeichnet
mehr nich
das andere hat sich dan ergeben -
Zitat
Ich glaube du warst auch derjenige dem ich gesagt habe wie ich Häauser usw mache
joa das war ichDarter
jedes projekt fängt mal klein an -
mir nich
ich wusste das du nich blöd bist
ma schaun ob mich dein zelda weiterhin bestätigt -
sieht gut aus
ZitatSpätestens morgen zeige ich euch wie man die figur bewegt
boa das wird interresant -
wenn pc keinen trojaner draufhätte würd ich jetz iwie anfangen weiterzuschreiben
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joa wie gesagt ich helfe gerne
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Zitat
Ich will immer GDI+ lernen, doch ich bekomms einfach nicht auf die Reihe
ich bin ja iwie der meinung das gdi+ nicht das problem is
sondern eher dan bei spielen ect. die berechnungen -
[autoit]
FileGetTime
[/autoit]
ah das hab ich noch vergessen -
wenn ich das jetz richig verstanden habe müsstest du die anzahl der backupdatein auslesen
[autoit]
das kannst du mit_FileListToArray
[/autoit]
[autoit]
machen
und dann muste die jeweilige anzahl löschen also mitFileDelete
[/autoit]welche endungen haben den die backupdatein?
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Zitat
Besonders die Endlosschleife ohne Sleep gefiel mir nicht .
is ja nur n beispiel -
so kannstes auslesen
aba wennste entweder checkbox1 oda 2 ausgewählt haben willst dan würd ich das mit 2 radios machenSpoiler anzeigen
[autoit]#include <ButtonConstants.au3>
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
#include <Constants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>Opt("GUIOnEventMode", 1)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]GUICreate("LTD by Larusso", 300, 300)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]$checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("OTL", 20, 40, 60)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
$checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("TFC", 20, 100, 60)$dlbutton = GUICtrlCreateButton("Download", 50, 250, 80)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
GUICtrlSetOnEvent($dlbutton, "Download")GUISetState(@SW_SHOW)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
While 1
WEndFunc Download()
[/autoit]
If GUICtrlRead($checkbox1) = $GUI_CHECKED Then
MsgBox(0, "", "Checkbox1 is checked")
Endif
If GUICtrlRead($checkbox2) = $GUI_CHECKED Then
MsgBox(0, "", "Checkbox2 is checked")
Endif
;Hier steht noch nichts
endfunc -
ne das sin halt dan berechnungen
das is nich das problem
das eigentliche problem warum ichs nich mach is weil ich nächste woche in 3 tagen 3 test hab