gut dan warte ich...
Beiträge von yxyx
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da wär ich auch gespannt
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die idee hat ich auch schon
aba dan fiel mir ein das die welt auch ausgehohlt sein kann -
auf jedenfall
aba ich glaub trotzdem das es besser is -
könnt mich auch fragen
ZitatGlaubst du nicht, dass du dich mit Worms ein wenig übernimmst?
ich glaub n großes projekt is besser als viele kleine
so is es mir halt bei doodle jump gegangen -
naja hab für doodle jump so ne kleine gdi+ slider udf gemacht
Spoiler anzeigen
[autoit]Func _GDIPlus_CreateSlider($hGraphics, $x, $y, $width, $wert, $color1, $color2, $maxwert = 100)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
;~ Author: yxyx
Opt("MouseCoordMode", 0)
Local $dll
$dll = DllStructCreate("int;int;int;int;int;int;int;int;int")
DllStructSetData($dll, 1, $x)
DllStructSetData($dll, 2, $y)
DllStructSetData($dll, 3, $wert)
DllStructSetData($dll, 4, $color1)
DllStructSetData($dll, 5, $color2)
DllStructSetData($dll, 6, $hGraphics)
DllStructSetData($dll, 8, $maxwert)
DllStructSetData($dll, 9, $width)
Return $dllEndFunc
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]Func _GDIPlus_CheckSlider($dll)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
;~ Author: yxyx
Local $pos = MouseGetPos(), $userdll = DllOpen("user32.dll"), $dllread[9] = [DllStructGetData($dll, 1), DllStructGetData($dll, 2), DllStructGetData($dll, 3), DllStructGetData($dll, 4), DllStructGetData($dll, 5), DllStructGetData($dll, 6), DllStructGetData($dll, 7), DllStructGetData($dll, 8), DllStructGetData($dll, 9)]
Local $dllwrite, $step = $dllread[8]/$dllread[7], $penlines = _GDIPlus_PenCreate($dllread[3], 2), $penfill = _GDIPlus_BrushCreateSolid($dllread[4])
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($dllread[5], $dllread[0], $dllread[1]+10, $dllread[0]+$dllread[8], $dllread[1]+10, $penlines)If _IsPressed("01", $userdll) Then
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
If ($pos[0] > $dllread[0]+$step*$dllread[2]-5 and $pos[0] < $dllread[0]+$step*$dllread[2]+5 and $pos[1] > $dllread[1] and $pos[1] < $dllread[1]+20) or $dllread[6] Then
DllStructSetData($dll, 7, "1")
$dllwrite = Round(($pos[0]-$dllread[0])/$step)
If $pos[0] <= $dllread[0] Then $dllwrite = 0
If $pos[0] >= $dllread[0]+$dllread[8] Then $dllwrite = $dllread[7]
DllStructSetData($dll, 3, $dllwrite)
Else
DllStructSetData($dll, 7, "0")
EndIf
Else
DllStructSetData($dll, 7, "0")
EndIf
Local $points[6][2] = [[5,0], [$dllread[0]+$step*$dllread[2] -5, $dllread[1]],[$dllread[0]+$step*$dllread[2] -5, $dllread[1]+17],[$dllread[0]+$step*$dllread[2], $dllread[1]+20],[$dllread[0]+$step*$dllread[2] +5, $dllread[1]+17],[$dllread[0]+$step*$dllread[2] +5, $dllread[1]]]_GDIPlus_GraphicsFillPolygon($dllread[5], $points, $penfill)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
_GDIPlus_GraphicsDrawPolygon($dllread[5], $points, $penlines)
EndFuncFunc _GDIPlus_ReadSlider($dll)
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]
;~ Author: yxyx
Return DllStructGetData($dll, 3)
EndFuncFunc _GDIPlus_SetSliderColor($dll, $color, $number)
[/autoit]
;~ Author: yxyx
If $number < 1 and $number > 2 Then Return
Return DllStructSetData($dll, 3+$number, $color)
EndFunc -
ne der gibt ja mit _GdiPlus_ReadSlider nen zahlenwert zurück
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hmm i wie geht das bei mir nich
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dpi werte einstellen
hmm wie könnte man die oberfläche beschreiben
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Zitat
1. Menü beim Start
hmm das dürfte jetz nich umbedingt sooo schwer sein
aba so weit ich weis is ja da so ne vorschau vom spiel hmm
Zitat
2. Figuren:
2.1. Mit Waffen
2.2. Waffe muss drehbar sein (winkel)
2.3. Bergauf
2.4. Bergab
2.5. Springen2.6. Laufen
2.1 braucht man halt die bilder2.2 is naja eher einfach
und das restliche kommt dan wieder auf die landschaft draufan
Zitat4. Diverse Bilder
ich glaub ich hab da noch i wo n worms rumliegen ma schaun xD
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naja
also beim abschießen halt dan imma mit
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurfparabel
arbeiten
und dann ja das kommt dan wieder drauf an wie man die umgebung beschreibt
hmm
wenn man sich das so näher überlegt dan kommt man schon auf
ZitatIch glaube das ganze wird hier ein wenig unterschätzt.
das hin -
schießen is i wie das leichteste
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naja ich glaub das schwierigste is das das er auf der landschaft gehen kann
weil die ja irgend eine form hat
sonst hätt ich da eigentlich schon ne ganz gute idee
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hmm vll ma ja wie tuttifrutti schon sagte die credits
dan der geschwindigkeitsslider
dan vll noch n score reset (fragt mich nich wieso aba egal Platzschinden )
sonst nochwas?
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hmm
hmmmmmm
naja da müssten wa dan mehr unterbringen
was würdeste den da draufmachen?
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Zitat
XP Prof SP3
hmm hab vista
daran könnts liegen
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Zitat
O.o Wir bekommen Kokurrenz
müssen wa uns halt ans 3D Doodle Jump wagen
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so
ich wollte grad das soundvolumen des scriptes ändern
aba da ich da mit der sound.au3 arbeite scheint das mit soundsetwavevolume nich zu funktionieren
wie würde das gehen -
wo kann man die slider einstellen?
edit
oh grad gesehen das da stehtZitatkönnten
ich bau die mal ein -
Zitat
[Einstellen der Variable $Move [[gibt es noch nicht]] einstellbar zwischen 1 und 4 [[auf 2 nachkommastellen]] ]
$move (kleingeschrieben) gibts schon
machma lieber $mousesensible oda soZitat[Einstellen der Variable $Zeitschrit zwischen 2 und 3.2 [[gestestet]] ]
hört sich gut anZitatIch glaub ich hatte noch was fällt mir aber gerade nicht ein
wars vll der sound?