Mit dem skript kann man leicht und schnell das lvl seiner feinde herausfinden obwohl sie eigentlich verschlüsselt sind
Bot entfernt!
Mit dem skript kann man leicht und schnell das lvl seiner feinde herausfinden obwohl sie eigentlich verschlüsselt sind
Bot entfernt!
Danke Bekommst auch nen keks doof das man hier im forum kein danke button hat =/
wow OO hammer
wie hast du den guten skin hinbekommen und wie kannst du den rand von einem fenster ausblenden und wie hast du es geschafft das sich alles vergrößert wenn man das fenster größer zeiht bei mir wird zwar immer das fenster groß aber die buttons usw bleiben gleich groß.
oh man viele fragen^^
wow richtig nice
jo habs verbessert
#include <GDIPlus.au3>
HotKeySet("{F9}","plus")
HotKeySet("{F8}","zeit")
$fenster = GUICreate("test",600,600)
GUISetBkColor(0x0033CC)
$handle = WinGetHandle($fenster)
GUISetState(@SW_SHOW)
Local $randPen,$balkenPen,$prozent
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]_GDIPlus_Startup()
$hGraphics = _GDIPlus_GraphicsCreateFromHWND($handle)
$loeschPen = _GDIPlus_PenCreate(0xFF0033CC,36)
$balkenPen = _GDIPlus_PenCreate(0xFFA8E61D,36)
$randPen = _GDIPlus_PenCreate(0xFFFF7E00,4)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,45,490,560,490,$randPen)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,560,490,560,530,$randPen)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,560,530,45,530,$randPen)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,45,530,45,490,$randPen)
$linie = 0
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]while 1
wend
func plus()
if $linie = "True" Then
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,47,510,558,510,$loeschPen)
EndIf
$prozent = InputBox("","prozent?")
if $prozent > 100 Then
plus()
ElseIf $prozent < 0 Then
plus()
EndIf
$rechts = $prozent * 5.11 + 47
$linie = _GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,47,510,$rechts,510,$balkenPen)
EndFunc
Func zeit()
if $linie = "True" Then
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,47,510,558,510,$loeschPen)
EndIf
$zeit = InputBox("","zeit?")
$rechts = $zeit / 100 * 5.11
$rechtsaktuell = $zeit / 100 * 5.11
$maxrechts = $rechts * 100
$time = $zeit / 100 * 1000
$vergangen = 0
Do
$linie = _GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,47,510,$rechtsaktuell + 47,510,$balkenPen)
$rechtsaktuell = $rechtsaktuell + $rechts
sleep($time)
$vergangen += 1
GUICtrlSetData($label,$vergangen)
until $rechtsaktuell = $maxrechts
EndFunc
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit]Auf F8 kann man nun z.B 20 eingeben also 20 sekunden nun müsste er eigentlich nach 20 sekunden die leiste aufgefüllt haben aber sind noch paar fehler drin.
Wow sieht gut aus
ach habs gelöst
so siehts richtig aus die rechnung war falsch.
#include <GDIPlus.au3>
HotKeySet("{F9}","plus")
;0xFFA8E61D ; grün
;0xFFFF7E00 ; orange
$fenster = GUICreate("test",600,600)
GUISetBkColor(0x0033CC)
$handle = WinGetHandle($fenster)
GUISetState(@SW_SHOW)
Local $randPen,$balkenPen,$prozent
_GDIPlus_Startup()
$hGraphics = _GDIPlus_GraphicsCreateFromHWND($handle)
$loeschPen = _GDIPlus_PenCreate(0xFF0033CC,36)
$balkenPen = _GDIPlus_PenCreate(0xFFA8E61D,36)
$randPen = _GDIPlus_PenCreate(0xFFFF7E00,4)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,45,490,560,490,$randPen)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,560,490,560,530,$randPen)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,560,530,45,530,$randPen)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,45,530,45,490,$randPen)
$linie = 0
while 1
wend
func plus()
if $linie = "True" Then
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,47,510,558,510,$loeschPen)
EndIf
$prozent = InputBox("","prozent?")
$rechts = $prozent * 5.11 + 47
$linie = _GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,47,510,$rechts,510,$balkenPen)
EndFunc
ah doch hab nach gemessen^^ 50% stimmt
Ich habe mal versucht einen eigenen Ladebalken zumachen. Mit F9 kann man die prozent angeben wieweit der Balken gefüllt werden soll. wenn ich z.B 5% eingebe dann macht er die linie auserhalb des rechtecks und 50% liegt glaub ich auch nicht genau in der mitte, weis einer was daran falsch ist?
#include <GDIPlus.au3>
HotKeySet("{F9}","plus")
;0xFFA8E61D ; grün
;0xFFFF7E00 ; orange
$fenster = GUICreate("test",600,600)
GUISetBkColor(0x0033CC)
$handle = WinGetHandle($fenster)
GUISetState(@SW_SHOW)
Local $randPen,$balkenPen,$prozent
_GDIPlus_Startup()
$hGraphics = _GDIPlus_GraphicsCreateFromHWND($handle)
$loeschPen = _GDIPlus_PenCreate(0xFF0033CC,36)
$balkenPen = _GDIPlus_PenCreate(0xFFA8E61D,36)
$randPen = _GDIPlus_PenCreate(0xFFFF7E00,4)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,45,490,560,490,$randPen)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,560,490,560,530,$randPen)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,560,530,45,530,$randPen)
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,45,530,45,490,$randPen)
$linie = 0
while 1
wend
func plus()
if $linie = "True" Then
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,47,510,558,510,$loeschPen)
EndIf
$prozent = InputBox("","prozent?")
$rechts = $prozent * 5.58
$linie = _GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,47,510,$rechts,510,$balkenPen)
MsgBox(0,"",$linie)
EndFunc
Danke Schonmal
genau das hab ich gesucht und damit hast du mir sogar noch eine frage für später beantwortet hab garnicht gewusst das es einen befehl gibt wo autoit merkt an welchem platz die maus steht
Vielen Dank
also eine möglichkeit hab ich die ist aber ein wenig ungenau wenn man einfach das fenster oben links in die ecke setzt dann kann man die koordianaten einfach mit autoit window info nachschauen.
gibt es keine andere möglichkeit?
ich hab vor 5 minuten angefangen gdi+ zu lernen aber eine einfache sache denk ich mal kann nicht.
wenn ich den befehl
_GDIPlus_GraphicsDrawLine($hGraphics,130,590,390,590)
[/autoit]nutze dann nimmt er ja die koordianaten nur von dem handle ist auch richtig so nun ist aber meine frage wie finde ich die koordinaten raus wenn ich autoit window info nutze dann bekomm ich ja nur die koordinaten von dem kompletten desktop aber nicht die koordinaten von dem einzelnen fenster?(
wow bin immer wieder von GDI+ beindruckt ^^, kapieren tu ich es trotzdem nicht
aber sieht echt gut aus hab noch garnicht gewusst das mit autoit 3D möglich ist
wow ich hab noch garnicht gewusst das man ein so gutes game mit autoit machen kann allein vom design schon top die idee auch top , also bisher würd ich sagen das beste skript was hier im forum steht
ähm kannst du mal bitte kur erklären wie das genau funktioniert nach was sucht der genau und was macht er dann damit?
wow echt super gelungen
ok ich verbessere die zwei sachen
keine ahnung hab einfach nach drache und baum monster bei google gesucht
ich hab mal ein spiel gecodet das iwie an pokemon errinert naja...
würde mich über kritik und lob freuen
wird nicht der renner sein bin noch ein anfänger
#cs ----------------------------------------------------------------------------
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]AutoIt Version: 3.3.5.1 (beta)
Author: Zocker5656
Script Function:
-
-
-
-
-
#ce ----------------------------------------------------------------------------
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]; Script Start - Add your code below here
#include <GUIConstants.au3>
;werte
$hpmax = FileReadLine("DAT\Data.dat",1)
$hp = FileReadLine("DAT\Data.dat",2)
$shp = FileReadLine("DAT\Data.dat",3)
$shpmax = FileReadLine("DAT\Data.dat",4)
$gpic = FileReadLine("DAT\Monster.dat",1)
$spic = FileReadLine("DAT\Monster.dat",2)
;angriffe
$Angriff1 = FileReadLine("DAT\Skill.dat",1)
$Angriff2 = FileReadLine("DAT\Skill.dat",2)
$Angriff3 = FileReadLine("DAT\Skill.dat",3)
$Angriff4 = FileReadLine("DAT\Skill.dat",4)
#Region ## Rechnung
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]#######monster SELBER################
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]if $spic = 1 Then
$selberpic = "DAT\drache.jpg"
ElseIf $spic = 2 Then
$selberpic = "DAT\baum.jpg"
endif
#######monster SELBER################
#######monster GEGNER################
if $gpic = 1 Then
$gegnerpic = "DAT\drache.jpg"
ElseIf $gpic = 2 Then
$gegnerpic = "DAT\baum.jpg"
endif
#######monster GEGNER################
#######ATTACKEN######################
if $Angriff1 = 1 Then
$ATK1 = "Feuernebel"
ElseIf $Angriff1 = 2 Then
$ATK1 = "Eiseskälte"
ElseIf $Angriff1 = 3 Then
$ATK1 = "Erdbeben"
EndIf
;ATK 1 -> ATK 2
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]if $Angriff2 = 1 Then
$ATK2 = "Wiederbelebung"
ElseIf $Angriff2 = 2 Then
$ATK2 = "Heilung"
ElseIf $Angriff2 = 3 Then
$ATK2 = "Schnellheilung"
EndIf
;ATK 2 -> ATK 3
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]if $Angriff3 = 1 Then
$ATK3 = "Schweres Wasser"
ElseIf $Angriff3 = 2 Then
$ATK3 = "Meteor-hieb"
ElseIf $Angriff3 = 3 Then
$ATK3 = "Gewitter"
EndIf
;ATK 2 -> ATK 3
[/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]if $Angriff4 = 1 Then
$ATK4 = "Meteorietenschauer"
ElseIf $Angriff4 = 2 Then
$ATK4 = "Telekinese"
ElseIf $Angriff4 = 3 Then
$ATK4 = "Schlaf"
EndIf
#######ATTACKEN######################
#######Damage########################
If $ATK1 = "Feuernebel" Then
$DMG1 = Random(90,135,1)
ElseIf $ATK1 = "Eiseskälte" Then
$DMG1 = Random(75,150,1)
ElseIf $ATK1 = "Erdbeben" Then
$DMG1 = Random(1,320,1)
EndIf
;ATK 1 -> ATK 2
If $ATK2 = "Wiederbelebung" Then
$Heal2 = Random(82,147,1)
ElseIf $ATK2 = "Heilung" Then
$Heal2 = Random(75,150,1)
ElseIf $ATK2 = "Schnellheilung" Then
$Heal2 = Random(80,160,1)
EndIf
;ATK 2 -> ATK 3
If $ATK3 = "Schweres Wasser" Then
$DMG3 = Random(50,120,1)
ElseIf $ATK3 = "Meteor-Hieb" Then
$DMG3 = Random(75,150,1)
ElseIf $ATK3 = "Gewitter" Then
$DMG3 = Random(50,300,1)
EndIf
;ATK 3 -> ATK 4
If $ATK4 = "Meteorietenschauer" Then
$DMG4 = Random(130,140,1)
ElseIf $ATK4 = "Telekinese" Then
$DMG4 = Random(1,50,1)
ElseIf $ATK4 = "Schlaf" Then
$DMG4 = Random(1,200,1)
EndIf
#######Damage########################
#EndRegion ##Rechnung
#Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Users\zocker5656\Documents\Autoit\New Folder\Form1.kxf
$Fenster = GUICreate("Game Beta 0.1 By Zocker5656", 625, 445, 193, 125)
$skills = GUICtrlCreateGroup("Skills", 32, 264, 561, 161)
$Button1 = GUICtrlCreateButton($ATK1, 40, 288, 155, 25, 0)
$Button2 = GUICtrlCreateButton($ATK2, 40, 320, 155, 25, 0)
$Button3 = GUICtrlCreateButton($ATK3, 40, 352, 155, 25, 0)
$Button4 = GUICtrlCreateButton($ATK4, 40, 384, 155, 25, 0)
$Button5 = GUICtrlCreateButton("Los", 216, 288, 75, 121, 0)
$Button6 = GUICtrlCreateButton("Items", 312, 288, 75, 121, 0)
$Button7 = GUICtrlCreateButton("Speichern", 408, 288, 75, 121, 0)
$Button8 = GUICtrlCreateButton("Exit", 504, 288, 75, 121, 0)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$eigenerstatus = GUICtrlCreateGroup("Eigener Status", 32, 16, 217, 233)
$Pic2 = GUICtrlCreatePic($selberpic, 40, 64, 201, 177)
$eighpmax = GUICtrlCreateLabel("/" & $shpmax, 208, 32, 36, 17)
$eighp = GUICtrlCreateLabel($shp, 168, 32, 36, 17)
$eigenerbalken = GUICtrlCreateProgress(40, 32, 110, 17)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Gegner = GUICtrlCreateGroup("Gegner", 376, 16, 217, 233)
$Pic3 = GUICtrlCreatePic($gegnerpic, 382, 67, 201, 177)
$geghpmax = GUICtrlCreateLabel("/" & $hpmax, 552, 32, 36, 17)
$geghp = GUICtrlCreateLabel($hp, 512, 32, 36, 17)
$gegnerbalken = GUICtrlCreateProgress(384, 32, 110, 17)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$Pic1 = GUICtrlCreatePic("DAT\pfeile.jpg", 264, 96, 100, 100)
$Label5 = GUICtrlCreateLabel("Du bist dran !!!", 256, 48, 114, 24)
GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUICtrlSetBkColor(-1, 0x00FF00)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
GUICtrlSetData($eigenerbalken,100)
GUICtrlSetData($gegnerbalken,100)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
case $Button1
$hp = $hp - $DMG1
GUICtrlSetData($geghp,$hp)
GUICtrlSetBkColor($Label5, 0xFF0000)
sleep(1000)
$schaden = GUICtrlRead($eighp) - Random(50,90,1)
GUICtrlSetData($eighp,$schaden)
$1prozent = $shpmax / 100
$eigeneleben = GUICtrlRead($eighp) / $1prozent
GUICtrlSetData($eigenerbalken,$eigeneleben)
$g1prozent = $hpmax / 100
$gegnerleben = GUICtrlRead($geghp) / $g1prozent
GUICtrlSetData($gegnerbalken,$gegnerleben)
GUICtrlSetBkColor($Label5, 0x00FF00)
case $Button2
$shp = GUICtrlRead($eighp) + $Heal2
GUICtrlSetData($eighp,$shp)
if $shp > $shpmax Then
GUICtrlSetData($eighp,$shpmax)
EndIf
GUICtrlSetBkColor($Label5, 0xFF0000)
sleep(1000)
$schaden = GUICtrlRead($eighp) - Random(50,90,1)
GUICtrlSetData($eighp,$schaden)
$1prozent = $shpmax / 100
$eigeneleben = GUICtrlRead($eighp) / $1prozent
GUICtrlSetData($eigenerbalken,$eigeneleben)
$g1prozent = $hpmax / 100
$gegnerleben = GUICtrlRead($geghp) / $g1prozent
GUICtrlSetData($gegnerbalken,$gegnerleben)
GUICtrlSetBkColor($Label5, 0x00FF00)
case $Button3
$hp = $hp - $DMG3
GUICtrlSetData($geghp,$hp)
GUICtrlSetBkColor($Label5, 0xFF0000)
sleep(1000)
$schaden = GUICtrlRead($eighp) - Random(50,90,1)
GUICtrlSetData($eighp,$schaden)
$1prozent = $shpmax / 100
$eigeneleben = GUICtrlRead($eighp) / $1prozent
GUICtrlSetData($eigenerbalken,$eigeneleben)
$g1prozent = $hpmax / 100
$gegnerleben = GUICtrlRead($geghp) / $g1prozent
GUICtrlSetData($gegnerbalken,$gegnerleben)
GUICtrlSetBkColor($Label5, 0x00FF00)
case $Button4
$hp = $hp - $DMG4
GUICtrlSetData($geghp,$hp)
GUICtrlSetBkColor($Label5, 0xFF0000)
sleep(1000)
$schaden = GUICtrlRead($eighp) - Random(50,90,1)
GUICtrlSetData($eighp,$schaden)
$1prozent = $shpmax / 100
$eigeneleben = GUICtrlRead($eighp) / $1prozent
GUICtrlSetData($eigenerbalken,$eigeneleben)
$g1prozent = $hpmax / 100
$gegnerleben = GUICtrlRead($geghp) / $g1prozent
GUICtrlSetData($gegnerbalken,$gegnerleben)
GUICtrlSetBkColor($Label5, 0x00FF00)
EndSwitch
WEnd
Es fehlen noch ein paar sachen
-meldung wenn gewonnen oder verloren
-monster auswahl
-story modus
-soundeffekte
-hintergrundmusik
wer ich alle dämnächst noch hinzufügen