zuerst:
Wahnsinns arbeit!
Kanashius hast du vlt skype oder ein anderes kommunikations mittel?
Beiträge von elaar
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Hab mich mal eingeloggt
Ausgelesen bräuchte ich folgendes:
blockexplorer.deutsche-emark.org/Network (TH/s)
Coin Supply (DEM)
BTC Price
blockexplorer.deutsche-emark.org/richlist
Top10 Address - Balance (DEM)
Die Werte jeweils bitte nur mit einer Nachkommastelle (zur vereinfachten Handhabung) und wie gespeichert wird ist im Grunde egal. Ob in einer DB oder einer Localen Datei überlasse ich dir/euch. Wichtig ist mir nur; das nicht der Wert jedesmal überschrieben wird, sondern jedesmal um einen Eintrag erweitert wird. So, das man quasi eine langzeit Datensammlung hat!
Gruß und Dank! -
Der Dank geht klar an alpines!
Sehr Schnelle Umsetzung, Freudiger Kontakt und ein Bugfix war auch inclusive! -
Guten Tag,
Ich bin von einem Community Projekt und wir würden gerne ein Ranking Feature für die Homepage erstellen wollen.
Das Problem ist nun das die Gamefiles vom Server (Windows Root) ausgelesen und geparst werden müssen.Glücklicherweise sind die besagten Files in XML gespeichert und können Lokal gelesen werden, was die Sache des Zugriffes wieder vereinfachen würde...
XML
Alles anzeigen<TypeId>MyInventoryBase</TypeId> <Component xsi:type="MyObjectBuilder_Inventory"> <Items> <MyObjectBuilder_InventoryItem> <Amount>59</Amount> <PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_AmmoMagazine"> <SubtypeName>NATO_5p56x45mm</SubtypeName> <ProjectilesCount>0</ProjectilesCount> </PhysicalContent> <ItemId>3</ItemId> </MyObjectBuilder_InventoryItem> <MyObjectBuilder_InventoryItem> <Amount>1</Amount> <PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_PhysicalGunObject"> <SubtypeName>UltimateAutomaticRifleItem</SubtypeName> <GunEntity xsi:type="MyObjectBuilder_AutomaticRifle"> <SubtypeName>UltimateRifleGun</SubtypeName> <EntityId>114150796160411618</EntityId> <PersistentFlags>None</PersistentFlags> </GunEntity> </PhysicalContent> <ItemId>5</ItemId> </MyObjectBuilder_InventoryItem> <MyObjectBuilder_InventoryItem> <Amount>1</Amount> <PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_OxygenContainerObject"> <SubtypeName>OxygenBottle</SubtypeName> <GasLevel>1</GasLevel> <OxygenLevel>0</OxygenLevel> </PhysicalContent> <ItemId>6</ItemId> </MyObjectBuilder_InventoryItem> <MyObjectBuilder_InventoryItem> <Amount>1</Amount> <PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_GasContainerObject"> <SubtypeName>HydrogenBottle</SubtypeName> <GasLevel>1</GasLevel> </PhysicalContent> <ItemId>7</ItemId> </MyObjectBuilder_InventoryItem> <MyObjectBuilder_InventoryItem> <Amount>2412</Amount> <PhysicalContent xsi:type="MyObjectBuilder_Component"> <SubtypeName>Credit</SubtypeName> </PhysicalContent> <ItemId>8</ItemId> </MyObjectBuilder_InventoryItem> </Items> <nextItemId>9</nextItemId> <Volume>0.4</Volume> <Mass>9223372036854.775807</Mass> <MaxItemCount>2147483647</MaxItemCount> <Size xsi:nil="true" /> <InventoryFlags /> <RemoveEntityOnEmpty>false</RemoveEntityOnEmpty> </Component> </ComponentData> </Components> </ComponentContainer>
Dies ist ein Example aus den Gamefiles.
Wir bräuchten nun eine Auswertung z.b. des Inventares mit neuer Auflistung von "Spieler : Credit" und das Ergebnis neu in einer DB oder weiteren File abgelegt damit wir mit den Daten dann arbeiten können.Währe toll wenn sich da jemand finden würde da wir keinen mehr im Team haben der Programmieren kann
Weitere Details, Kontakt und etc bitte fia PN
TS, Skype Kontakt ist jederzeit möglich!Danke schonmal im vorraus!