Das TM ist immer noch da. Ich glaube kaum, das dein Player / Name ein eingetragenes Markenzeichen ist. TM ist nicht einfach nur ein Sonderzeichen!
Grüße
Das TM ist immer noch da. Ich glaube kaum, das dein Player / Name ein eingetragenes Markenzeichen ist. TM ist nicht einfach nur ein Sonderzeichen!
Grüße
Der beste ist, neben 000, redio.info / redio.de.
Grüße
Der Titel sagt schon alles. Das Programm ist wirklich unglaublich.
Hier mal die Website:
http://www.vi3dim.com/Default.asp?sType=0&PageId=40042
Hier eine Videodemo:
http://www.youtube.com/watch?v=VoEBJfI8kDw&feature=fvwrel
Viel Spaß!
Wie wärs wenn du ein bisschen nachdenkst, bevor du postest.
Au3 ist die Abkürzung für AutoIt v3 (au3).Und das ist eine Programmiersprache.
Was meinst du denn jetzt?
Geil-O-Mat
Bekommst einen Ehrenplatz in den Credits :D. Ich freu mich schon auf die Schriftartimplementierung(!).
Grüße
Da stimmt was mit deinem Skript nicht. Ich habs mal mit Dele3D und dem Wavefront Plugin angeschaut, dort ist alles richtig, jede Textur wahrscheinlich auf ihrer richtigen Seite. Habs mal als 3ds exportiert und in Irrlicht angeschaut, funtioniert doch alles ?
Grüße
Jo einen kleinen Fortschritt habe ich aber zu vermelden: Die Sonne geht endlich auf und unter, die Schatten / Lichspiele auf der Map sind atemberaubend
// Da war ich wohl zu schnell. chip Mhew... wharscheinlich das Beste ...
Grüße
Ich bin auch der Meinung man sollte Net mal ne Weile das Licht ausknipsen, aber bitte tragt das woanders aus .
Grüße
Naja, aber jetzt mal ne gute Nachricht. Ich habe den Block ALgorhthmus der 2.0.1er Version mal etwas weiter entwickelt. Bisher hatte das SPielfeld eine Oberfläche von 1681m². Mit dem neuen Algorhythmus, der 10x schneller ist, wird nun ein Spielfeld mit 16 810 m² in der gleichen Zeit erzeugt. Das noch instabile Öffnen von Maps dauart jetzt logischerwiese auch nicht mehr so lang.
Grüße
Naja, noch ist ja kein Skript in seinem Forum zu sehen. Mal abwarten.
Wird gemacht
An was arbeitetst du denn?
Ähm. Eine Vorschau der Alpha Version heißt, die 2.0.1 Prä-Alpha.
Grüße
Ja. Eine Vorschau der Alpha Version
Grüße
Nun ja, 10 Sekunden um eine Map von ca. 10k Blöcken zu erzeugen und anzuzeigen.
Das ist zwar nicht viel, aber wenn man länger warten will, hat man auch mehr davon.
Es läuft bei mir mit bis zu 50 FPS. Natürlich wird das gedrosselt. D.h. wenn sich nichts bewegt wird auch weniger animiert, weniger FPS, weniger Ressourcenfressen.
Zr Info: Getestet auf MacBook Air i5.
@Marsi. Ja ich kenne / kann OpenGL. Irrlicht ist aber, glaub mir, hier das einfachere. Spätere kommen nämlich auch komplexere Meshes zum Einsatz und das Ganze bleibt dann komfortabler und übersichtlicher. OpenGl ist einfach und schön, aber die interagierenden Funktionen die bei Irrlicht schon dabei sind, machen alles einfacher. Nebenbei: Ich arbeite mit Irrlicht v1.8, die meisten Funktionen kann man da noch so schön auf sein Skript anpassen. Ich hatte auch schonmal geschaut wie lange s dauert die Map mit Ogl zu erzeugen. Ach ne, Ogl ist wirklich zu wenig für dieses Projekt.
OpenGl kann natürlich trotzdem als Runderer für meincraft angewählt werden, ist ist aber gähnend langsam im Vergleich zu 3D9 / 8
Grüße
@X Ja. Allerdings musste ich mir wegen dem Aufbau des Spiel einige Funktionen hinzufügen.
Grüße
@Weed Danke ;). Naja, hier entnimmst du ja auch Elemte aus der Welt. Das hat aber keine Auswirkungen (bis auf die Lava, da is Schluss). Angenommen ich setze einen BLock Dreck auf Lava, verwandelt sich der Boden darunter auf wieder in alle Schichten, die auch vorher da waren. Das ist kein Bug, das ist ein Feature, denn bei 799 Blöcken ist ja irgendwann Schluss mit Ressourcen
Grüße