Beiträge von NewProgger

    Hallo Zusammen,


    wie kann ich denn mein Script überreden auf den folgenden Button zu klicken ?
    das ist ein Firefox Fenster
    FF.au3 ist included, habe es auch schon mit ffclick versucht aber so recht will das nicht klappen und das mit xPath verstehe ich nicht so recht.


    hat da jemand eine Lösung ? was ich so alles über die suche gefunden habe klappt nicht wirklich.


    Code
    <div class="Footer"><button id="submitRichText" class="Primary" value="Übermitteln" type="submit" title="Übermitteln (g)" accesskey="g">Übermitteln</button></div>


    1000 dank im voraus


    Flo

    Hallo zusammen ich habe folgendes vor


    ich möchte einen Text anhand des Checkbox Status generieren lassen das sieht folgendermaßen aus.



    If BitAnd( GuiCtrlRead( $cnovell ), $GUI_CHECKED ) = $GUI_CHECKED Then
    $1 = "Novell"
    EndIf
    ................


    FileWrite($file, "Einrichtung Benutzerkonto " & $1)



    wenn die Checkbox aber nicht gecheckt ist gibt es natürlich einen Abbruch :-( wie kann ich den text gestalten auch wenn die box nicht gecheckt ist da kommen nämlich
    noch ein paar boxen dazu.


    und dann soll in den Text nur das was gecheckt ist enthalten.



    HELP


    Danke und Gruß
    Flo

    ich habe nur ein Login Script und in den Bereich in den ich will kommt man nur mit den Bankdaten die ich
    hier dann gleich Posten werden mit ein paar TAN`s ;-)


    es geht doch auch nur darum einem Slider einen wert zu geben...

    naja viel mehr habe ich auch noch nicht.


    • Browser aufrufen
    • Seite laden
    • unterpunkt wählen


    und nun kommt auch schon der slider.
    Also der Zugriff ist auf einer Fremden Seite, soll ein Automatisches Tool zum erstellen von Konto Übersichten werden die dann als pdf runtergeladen werden.


    Standard steht der Regler auf 10 Tagen oder so und ein Sprung weiter ist dann 30 Tage.

    Hallo zusammen,


    kann man auf einer Website einem Slider einen bestimmten wert/Position geben ?
    Folgende idee:


    ich mache jeden Monat auf einer Website eine Auswertung, und um "30 Tage" muss man einen Slider/schieberegler einen schritt (auf 25%) weiter stellen.
    Das alles möchte ich aber automatisch machen, weiß aber nicht so recht wie ich das machen kann.
    ich hoffe der folgende "snipp" reicht um daraus etwas zu machen.


    ich habe es mit
    $set25 = _IEGetObjByid($IE, "id94") versucht aber weiß nicht wie ich weiter machen muss...


    <span id="id94" class="ui-slider ui-slider-horizontal ui-widget ui-widget-content ui-corner-all"><a class="ui-slider-handle ui-state-default ui-corner-all" href="#" style="left: 25%;"




    Danke für jeden Tipp




    Gruß
    Flo

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und auch neu in der Autoit Umgebung und hab das erste Problem was ich nicht so recht lösen kann und finde auch nicht die richtige lösung.
    Google Foren alles schon versucht immer nah dran aber nicht so richtig :-(


    ist eigendlich ganz einfach, ich möchte in meiner GUI mit Inputfeldern 1,2,3,4 den inhalt aus Feld 3 komplett in Feld 4 kopieren ( das habe ich und funktioniert auch) und aus dem
    Feld 2 sollen nur die ersten 3 stellen des inhaltes in Feld 4 hinten dran kopiert werden.


    sagen wir
    Feld 2 = Fritz
    Feld 3 = Mueller
    dann soll in
    Feld 4 = MuellerFri <-- stehen und daran beiß ich mir grad die Zähne aus.


    das muss ja irgendwie mit einem Array gemacht werden und dann mit StringSplit aber wie?


    wie erstelle ich ein Arry was mit den ersten 3 stellen gefüllt wird und diese dann in eine Variable steckt so das ich sie wie unten einfügen kann ?



    Danke schon mal für eure Hilfe.



    Mein Code bisher:



    Edit BugFix: Verschoben in H&U, Spoiler gesetzt