Beiträge von sebiix3

    Hey,

    gibt es dazu schon etwas neues? Wir haben bis lang für unser Tool die FF.au3 genutzt, welche bislang auch ausgereicht hatte. Nun nach einiger Zeit wollte ich das schöne Programm wieder laufen lassen und sehe nun das keines der Scripts mehr funktioniert. Daraufhin war leicht zu bemerken, dass es wohl am "zu neuen" Firefox liegt. Aber welche alternativen sind nun am besten?
    Kann WinHttp wirklich genau das, was FF.au3 auch könnte?

    Stilgar hattest du schon etwas herausfinden können? Ich bin auch am schauen was mir momentan die meisten Möglichkeiten lässt. Vielleicht sollte ich auch erstmal Firefox wieder downgraden und erstmal damit arbeiten, auch wenn mir das nicht nach der perfekten Lösung aussieht...

    Gruß Sebi

    Hey coder (:
    Ich versuche schon einige Zeit lang ein Script zu erstellen, welches einen bestimmten Teil einer .txt Datei auslesen und bearbeiten kann.
    Um folgende Inhalte handelt es sich (ich kopiere nur 5 Einträge von 2000+)


    Dies sind Einträge aus einem Spiel, welche es dem Admin erleichtert Werte zu verändern.


    Wie man sehen kann ist dort überall ein Wert auf 500000. Dies ist der "Preis". Ich würde sehr gerne den Preis über GUICtrlCreateInput ändern, aber vorher nach dem "Namen" suchen. Der Name ist zum Beispiel wie oben zu sehen "II_PET_BEELZEBUB".
    Gibt es dort eine Möglichkeit? ?(Ich habe mich schon mal kurz mit Stringmid beschäftigt, aber da wurde leider nichts draus :(
    Es bringt mir nichts wenn ich im Script nach Zeilen suche, da es bei über 2000 solcher Einträge gibt in der .txt Datei.
    Mir würde es auch schon reichen wenn ich per Input nach dem Namen suchen könnte und dann automatisch die Zeile ausgemacht wird, welche wiederrum benötigt wird, damit Stringmid funktioniert. Nur die Umsetzung ist für mich eine Nummer zu hoch :/


    Edit: Habe folgendes gefunden:


    Ich habe mir gedacht das ich es villeicht ohne dem auswählen einer Textdatei mache, sondern sie direkt auslesen lasse. Dann NUR die Namen(also "II_PET_BEELZEBUB" usw) anzeigen lassen in einer GUICtrlCreateEdit. Und daneben die Preise. Aber ist das überhaupt Umsetzbar und wenn ja wie? Wäre nice wenn mir jemand ein gutes kleines Beispiel zeigen könnte.



    Mfg Sebii :)