Beiträge von HMsatwareAG

    @Yaerox
    Das war es... X/ Ich hatte mit SciTe4AutoIt nicht weiter gearbeitet da ich dachte das die Hilfe nicht funktioniert und daher den angefangen Code nicht gespeichert. Jetzt habe ich Deinen Tipp mal befolgt und meinen Code gespeichert. Und tatsächlich, die Hilfe funktioniert. :thumbup:


    Ich danke Dir! Allen anderen die sich dem Thema angenommen haben natürlich auch!

    Danke euch für die Antworten.


    @Bioshade
    Nein, ich bekomme leider keine Fehlermeldung ausgegeben.


    @Kanashius
    Funktioniert auch mit SciTe4AutoIt nicht. Ich habe mir ISN AutoIt Studio installiert, damit funktioniert die Hilfe komischerweise einwandfrei.


    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären. Ich habe den Verdacht das es vielleicht an Windows 10 liegen könnte..?

    Hallo AutoIt Gemeinde,


    ich habe mein Notebook neu Aufgesetzt, Windows 10 aufgespielt sowie die aktuellste Version von AutoIt & Scite installiert. Nun habe ich das Problem das ich keine "Hilfe" mehr aufrufen kann. Weder per F1 Tastendruck, noch über das Menü ist es mir möglich die Hilfe aufzurufen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung für dieses Problem?


    Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte.


    Besten Dank im Voraus!


    Greetings
    Horst

    Hi @ All!


    Ich arbeite als Store / Support Mitarbeiter und möchte gerne in AutoIt einsteigen um Arbeitsabläufe zu vereinfachen. Da ich zuvor noch nichts mit diesem Thema am Hut hatte, hoffe ich in diesem Forum viel von euch lernen zu dürfen um meine zukünftigen Ideen zu realisieren.


    Eines meiner lieblings Zitate: Ich setze meinen Ehrgeiz darein, zeitlebens ein Lehrling zu bleiben. - Richard Fedor Leopold Dehmel (1863 - 1920).


    Grüße aus Worms
    Horst