Beiträge von Halvar2016

    Hallo,

    ich suche einen Programmierer für AutoIT, der mir nach Vorgaben ein Skript erstellen kann, mit dessen Hilfe ein Programm gestartet und bedient werden kann. Eingaben wie z.B. Monat oder Inhalte für Eingabezeilen stehen dann in einer extra Steuerdatei (Format z.B. XLS angenehm). Diese Eingaben dienen dann der Erstellung von Daten. Der Ablauf einer Tätigkeit kann 1 min bis 40 Minuten betragen. Das Ende einer Verarbeitung wird mit einem Pop-Up Fenster signalisiert. Es sollen dann diverse Tätigkeiten nacheinander geschaltet werden, um die erstellten Daten vom Tag in die Verarbeitung z.B. in die Nacht zu verlegen.

    Nach Ende einer Tätigkeit sollen die Daten in ein Verzeichnis geschrieben werden. Die Angabe des Verzeichnisses kommt aus der Steuerdatei.
    Nach Ende der Verarbeitung soll der PC dann ausgeschaltet werden.

    Hat jemand Interesse ?
    Einen finanziellen Ausgleich halte ich für selbstverständlich.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe für ein Problem auf meiner Arbeit - mir fehlt im Moment die Zeit, mich um diese ersten Schritte zu kümmern und suche deshalb Hilfe.


    Ein Datenbank - Progamm xy unter Windows 7 benötigt Tastatureingaben, um den Arbeitsbereich zu starten, dann aus dem Menü etwas auswählen, 2 Rollfelder nacheinander aufrufen, einen Wert auswählen, Prozess laufen lassen, wenn fertig
    Fenster schliessen, Menü aufrufen, Arbeitsbereich verlassen. Es müssten mehrfache Arbeitsbereichswechsel stattfinden, um die halbfertige Tagesarbeit in den Abend / Nacht final zu erledigen, um Zeit zu sparen.


    ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt - bin gespannt auf Eure Reaktionen / Anfragen / Kritiken / Meinungen usw.


    Gruß an alle ;);)