Beiträge von Niedersachsen

    Ich habe es herausgefunden, habe eine schleife implementiert.


    Aktuell weiß ich so gut nix was ich da mache :/


    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Ich habe ein Fenster wo ich den Benutzername und Passwort eingeben muss. Die Eingabe möchte ich automatisieren.


    Bis jetzt habe ich es geschafft, wenn das Fenster mit Benutzernamen und Passwort kommt, Starte ich das Skript <F5> und dieses füllt das alles aus .


    ich möchte jedoch das, wenn ich das Fenster starte, das Skript automatisch die Eingabe tätigt.


    Jedoch funktioniert die schleife nicht.

    Moin,


    ich möchte ein Autoit Skript als exe kompilieren und dann immer laufen lassen. Rechner startet, dann startet das Skript auch. Also in AutoStart. Das Skript sollte immer auf etwas prüfen und falls das vorhanden ist, die Routine abarbeiten und dann weiter lauschen.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp gehen wie ich das Realisieren kann?


    Wird eine Dauerschleife benötigt?


    Ich habe etwas von AdlibEnable gelesen, kann ich das damit auch realisieren?


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo Leute ich habe mein Problem wie folgt gelöst.




    Jedoch möchte ich das das Script immer im Hintergrund läuft und falls das Fenster auftaucht, dann reagieren und ausfüllen.


    Könnte mir jemand sagen wie das geht?


    Danke im Voraus.

    Hallo alle zusammen,


    gerne möchte ich eine Java-Applikation starten: ( diese Applikation habe ich nicht geschrieben, es ist eine Sonderanfertigung für ein bestimmtes)


    Und hier kommt meine Grundsätzliche Frage: Wenn ich per Doppelklick das Programm dasp.exe starte, dann erscheint mir ein Passwort Prompt.

    Wenn ich das Über autoit starten möchte, komm eine Fehlermeldung das die DB-Verbindung nicht vorhanden ist.


    beide versuche:

    Code
    Run('C:\Users\angelamerkel\DASP\dasp.exe')
    ;und 
    ShellExecute("C:\Users\angelamerkel\DASP\dasp.exe") 

    Haben kein Ergebnis gebracht.


    Sprich das Programm meldet das es keine DB-Verbindung aufbauen konnte.


    Ich gehe davon aus, das die Applikation eine Datei benötigt, in welcher die Parameter stehen. ( in der Datei stehen keine DB-Verbindungen, ich habe nachgeschaut)


    Aus dem Grund habe ich das hier versucht: (ohne Erfolg)

    Code
    $p1 = "Bremen=235234523452345"
    $p2 = "Hamburg=96789678967896789"
    $p3 = "Berlin=555677456746777"
    $p4 = "Muenchen=898888"
    $p5 = "Koeln=121212121212121212"
    $p6 = "Bonn=87877777777"
    $p7 = "Leipzig=454444444444444"
    
    ShellExecute("C:\Users\angelamerkel\DASP\dasp.exe", $p1 & $p2 & $p3 & $p4 & $p5 & $p6 & $p7)


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das realisieren kann?


    Wenn ich nur wüsste was das Programm benötigt.


    Beste Grüße