Beiträge von mawi05121987

    Also ist es eine Möglichkeit die man machen kann aber ihrer Meinung nach überflüssig ist?


    Mir geht es nur darum das ich mir quasi direkt den "richtigen Weg" aneignen.

    Wie zB die korrekte Schreibweise bei der Deklaration von Variablen was Camel und snake Case betrifft. Man kann es machen wie man mag aber es hat sich eingespielt das man Camel Case verwendet.

    Hi an alle.

    Ich habe eine Verständnisfrage.

    Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit Nim bzw Versuche es zu lernen. Bislang habe ich für alles nim c -r verwendet. Nun habe ich gelesen das nimble ähnlich verwendet werden kann wie Cargo bei Rust. Sprich damit die eigentlichen Projekte starten. Mit nimble init wir ja auch ein Ordner-Baum erstellt in dem eine .nimble Datei enthalten ist, welche fast identisch aufgebaut ist wie eine .toml Datei.


    Habe aber bislang nur gelernt das nimble rein zur Installation von libarys verwendet wir die man in seine .nim Datei importieren kann.


    Sollte ich weiterhin einfach eine .nim Datei erstellen und im Editor meiner Wahl bearbeiten oder sollte ich den Weg über nimble init gehen?


    Mfg