Danke erstmal für deine Antwort ABER
...das ist komisch. Die Sache ist die das in meinem Programm ein Timer ist der rückwärts zählt. Nach deiner Aussage müsste sobald ich das Menü verlasse der Timer einige Sekunden überspringen und auf der richtigen Zeit sein. Ist er aber nicht... Es scheint als wird das komplette Script angehalten. Strange oder? oO
Beiträge von akira2012
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Keiner eine Idee? Schade -.-
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Also das mit der Wiederherstellung der Grafikoberfläche hat wunderbar geklappt aber jetzt habe ich ein neues Problem..
[autoit]
Ich habe ein Traymenü erstellt und will aber das das script weiterläuft wenn ich darauf klicke. Ich habe die meines erachtens notwendigen Funktionen dafür gewählt:
[/autoit]
Opt("TrayAutoPause",0) ; Script will not be paused when clicking the tray icon.
Opt("TrayOnEventMode",1)
Opt("TrayMenuMode",1) ; Default tray menu items (Script Paused/Exit) will not be shown.Leider läuft das Script trotzdem nicht weiter.. Hat jemand eine Idee? Btw ich arbeite im Script auch im "onEvent-Modus" kann es daran liegen? o_O Ist das generell Inkompatibel?
Lg
akira2012
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Danke erstmal. Werde mal sehen ob ich damit zurecht komme - ansonsten melde ich mich wieder hier
Gruß
akira
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etwas ist gut.. er hat keinen einzigen der alten befehle gefunden -_-*
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Hallo,
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier im Forum und muss gleich Fragen stellen...
Ich habe damals ja, wie man im Post lesen kann, mithilfe des SMSSenders und gtaspiders hilfe selber ein Programm geschrieben. Heute wollte ich für einen Freund einige Änderungen vornehmen und musste feststellen das das Programm SO nicht mehr kompilierbar ist. PaulIA's Auto3Lib gibt es scheinbar nicht mehr/wird nicht mehr unterstützt. Jetzt frage ich mich ob es "einfache" alternativen gibt die verhindern das ich das ganze Programm neu schreiben muss....
PLZ HELP!
MfG
akira
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Öhm.. Wäre es nicht recht "dämlich" wenn er das Script von Eucalyptus kopiert? Das führt den Wettbewerb ad absurdum würde ich sagen......
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Naja ich denke vorher passiert hier auch nichts mehr *SCHERZ* Naja falls wirklich nichts passiert poste ich meines auch noch - hehe
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Hm naja morgen ist wieder Samstag vielleicht klappts ja bis dahin - aber ich glaub ich programmier an meinem Spiel auch mal weiter - vielleicht bin ich ja fertig bevor Walle die Auswertung der beiden Spiele fertig hat xD
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SRY SRY SRY!!!! Hatte diese und letzte Woche verdammt viel Stress wegen Fahrschule! Samstag kommt die Auswertung online!
Asche auf mein Haupt, ich bin untröstlich
Walle
Ohne Worte Aber ich bin lieber still ich hab ja nichtmal geschafft das Spiel zuende zu bringen -_-
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Sollte das ganze nicht schon seit einer Woche ausgewertet sein? Würde mich interessieren wer gewonnen hat
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Ich hab nur 2 gefunden -sind das alle???? Au weiha -.-* Sry das ich nicht fertig geworden bin das hätte ich nicht gedacht das nur 2 fertig werden. Naja trotzdem zu meinem Fachlich nicht versierten Kommentar
@ Oscar: Nettes spielchen hast du da gemacht! Ich finde die Soundeffekte bei getroffenen schiffen (irgendwie nicht vorhanden oder sehr leise) könnten besser sein Dazu kommt das 10 Schiffe meiner Meinung nach zu viel sind. Sonst ein sehr gelungenes Spiel
@Eucalyptus: Du hast mal wieder gezeigt das auch weniger mehr sein kann. Nur mit den AutoIt Mitteln hast du ein wirklich feines Spiel gecoded. Größtes Manko bei deiner Version ist einmal das man nicht merkt wenn das gegnerische Schiff zerstört ist und zum andren das egal ob man trifft oder nicht immer der andre dran ist
Ansonsten Klasse Arbeit Jungs!! Und großen Respekt fürs fertigstellen
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Hey ho, schade das ichs nicht geschafft hab fertig zu werden. Aber ich freue mich schon drauf eure Games zu testen. Wann ist es denn soweit? Könnten nicht eigentlich schon alle Ihre PWs posten? Ist ja immerhin schon gelaufen.
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Also ich werd nicht fertig aber es bringt auch nichts zu verlängern bin im Stress >_>
Überstunden auf der Arbeit (bin fast jeden Tag 10 Std da) dazu noch ein baldiger Umzug, eine Freundin die NOCH was Zeit mir mir verbringen will und einen kleinen Sohn dessen persönliches Eigentum ich bin (^.^) - bleibt nicht viel Zeit zum programmieren (leider :()
Freue mich aber schon über eure Projekte! -
Na da hoffe ich doch mal das ichs bis dahin packe - nach der frühschichtwoche (jeden Tag um 4:00 Uhr raus) in der ich zu nichts gekommen bin wäre es mal ne nette abwechslung übers Spielfeld hinaus zu kommen -.-
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Wenn du in Windows den Sound runterdrehst dann ändert sich logischerweise der Hardwareoutput da du ja mit den Treibern die Hardware steuerst
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Das ist Regel? Hmm dann will ich mich mal dran halten aber ein Quelle zu dieser Regel wäre nett
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Sowas alle sind schon fertig Denke aber das ich diese Woche endlich mal dazu komme auch was dran zu machen also vielleicht pack ichs ja bis zum Termin mal sehen.
@All Haben wir eigentlich jeztzt einheitliche Regeln was die Anzahl der Schiffe und die Feldgröße angeht, richten wir uns nach Wikipedia oder haben wir was verpasst.Oscar : Das man Schiffe nicht direkt nebeneinander plazieren darf finde ich persönlich nicht notwendig weil es jedem selber überlassen sein sollte. Es kann nämlich taktisch auch ganz klug sein die Schiffe direkt nebeneinander zu setzen - so nach dem Motto - der Gegner versenkt ein Schiff und das letzte was er vermuten würde ist das direkt daneben noch eins steht....
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MAchst Ihr Witze? Ich hab nichtmal das Spielfeld fertig ich hab in letzter Zeit absolut keine Zeit weiter zu machen ich hoffe ich komme noch dazu bevor der Wettbewerb zuende ist -.-