Script per QR-Code automatisch starten.

  • @Andy
    Moin Andy,

    ich kann schon nachvollziehen, dass sich Ironnagel auf den Schlips getreten fühlt. Dein Ton ist schon gewöhnungsbedürftig. Bist Du sicher - dass man Forenmitglieder so abkanzeln muß wie Du es machst? .... Mich tritt ein Pferd! Du leitest verantwortlich ein Labor und bist nicht mal in der Lage dein Problem....

    Es gibt kluge, weniger kluge und dumme Menschen. Manche sind auch nur unbeholfen. Ja manchmal ärgert man sich - schießt auch schon übers Ziel hinaus. Wie schreibst Du so schön:
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut"

    FÜHL dich also bitte aufs "MAul gehauen". Dann wirds ja vielleicht (wieder).....

    Mit fiedlichen Gruß

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)

  • @Peter S. Taler: Ich mag zwar eigentlich keine Forenleichen Schändung, aber ich frage mich warum du auf so einen alten Post antwortest. Du hättest das 'Andy' ja auch via PN schreiben können. Zudem gebe ich Andy recht. Es mag sein, das sein Ton manchmal ein wenig schroff wirkt, aber bei so vielen Fragen, ohne richtige Informationen, kann man auch schroff werden. Und wenn einer Hilfe haben will, ohne selbst was dafür zu tuen, dafür gibt es die Rubrik "Programmieranfragen", zumal es sich hier um einen kommerziellen Zweck handelt. Ich kann von meiner Erfahrung hier im Forum behaupten, das man immer gut geholfen bekommt, wenn man ordentlich fragt und die passenden Informationen bereitstellt.


    Edit:
    Ironangel hat zudem seine Lösung , wie so oft hier im Forum, für sich behalten....

    Gruß
    Homer J. S.

    ...wenn die Donuts auch nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sehen sie doppelt so gut aus wie sie schmecken...

    Einmal editiert, zuletzt von Homer J. S. (1. Juni 2015 um 16:40)

  • Sorry das ist mir nicht tatsächlich nicht aufgefallen, das Ding ist ja aus 2014. Ich bin darauf gestoßen weil Becofuan den Beitrag aus dem "Keller geholt" hat (vor z.Z. 16 Stunden). Habe das überflogen, und fand die Reaktion von Andy daneben. Ich verstehe den Ärger durchaus - Problem schlecht beschrieben - die Lösung verschwiegen - das macht Ärger - aber muss es immer der Holzhammer sein?

    Anyway mir ist leider das Datum nicht aufgefallen.Hätte ich das Datum registriert - ich hätte kein Wort darüber verloren.
    Bitte um Nachsicht.


    @Andy - Sorry hatte nicht bemerkt, dass der Beitrag schon aus 2014 ist.

    Gruß

    Peter

    Hinweise auf Suchmaschinen finde ich überflüssig - wer fragt hat es nicht gefunden oder nicht verstanden. Die Antwort gibt sich oftmals schneller als der Hinweis auf Dr. Goggle & Co.

    Ab 19-10-22 ergänzt um:

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)