Brauche Hilfe beim automatisierten Internet Login

  • Hallo, ich möchte mir gerne eine kleines Skript schreiben, welche sich bei meinem Online Zeitungsverlag anmeldet und dort dann ein PDF herunterlädt.

    Aktuell scheitere ich jedoch schon am Login.

    Was ist bisher habe
    Seite überprüfen

    Ergebnis: Es befinden sich 0 Formen auf dieser Seite

    Aber auf der rechten Seite ist doch eindeutig Anmeldung für eZeitung-Kunden zu sehen. Mit E-Mailadresse als Benutzername und dem Passwort.

    Mit F12 bekomme ich folgende Inhalte geliefert:

    <input type="text" required="" id="user" name="user" class="size1of1 ml10">

    <input type="password" required="" id="password" name="password" class="size1of1 ml10">

    Habe leider damit gar keine Erfahrung. Danke für eure erste Unterstützung, werde diese nach dem Login bestimmt nochmals brauchen :thumbup:

  • Ich schließe diese Anfrage heute, da die Zeitung PDFs nicht mehr zur Verfügung stellt und daher auch kein weiterer Support Bedarf mehr da ist.