Beiträge von Tweaky

    Also wenn ich nicht komplett falsch liege bekomme ich Seitenquelltext zurück (1400 Zeilen).

    Ich will eigentlich nur meine Rechnungen (Postpaid) automatisch downloaden.

    Komme nicht wirklich weiter.

    Egal welches Skript ich verwende, im Quelltext steht kein Name (Benutzername und Passwort stimmen)


    Wie erkenne ich "API URLs"?

    Woher weißt du dass ich json verwenden muss?

    Weil in Zeile 9 was von "json" steht?


    Welche json Funktion muss ich da nehmen?

    PS: Sorry für die vielen (wahrscheinlich für dich) einfachen Fragen8|

    http-header-live schreibt folgendes mit


    Bin ich mit _WinHttpSimpleSSLRequest da richtig oder muss ich _WinHttpSimpleFormFill verwenden?

    Hi,

    ich würde mich gerne mit WinHttp bei Congstar einloggen.


    Nur wie weiß ich wie die Felder (Benutzername und Passwort) heißen?


    Musashi

    Danke dass du dich für das Thema interessiert.


    Ich habe den Startpost mal etwas übersichtlicher gemacht.

    Man muss übrigends nicht alle Pakete eines Threads übersetzen.

    Warum die Downloadzahlen so hoch sind weiß ich nicht.

    Sind hier Suchbots am Werk?


    PS: Du darfst natürlich auch gerne übersetzen bzw. auch Werbung für das übersetzen machen:thumbup:

    Ich glaub ich habs dank BugFix Tutorial gefunden.


    Bei _WinAPI_CopyFileEx muss man als letzten Parameter nicht DllStructCreate sondern DllStructGetPtr angeben.

    Außerdem muss in die __Progress Funktion noch DllStructCreate hinzu.




    Edit: alpines war schneller hat aber das gleiche wie ich.

    Sorry ich raffs nicht. Könnt ihr mir einen Tipp geben in welcher Zeile ein Fehler ist?


    So gehts auch nicht