In diesen Thema werden die quellcodes vom Internet TV vorgestellt und nur ihr. und in den Anderen könnt ihr dann die neusten Versionen ziehn
Hilfe bei Internet TV
-
- [ offen ]
-
Sirocool -
21. Februar 2009 um 13:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Da ist nur das Problem, er macht es schon wenn man nur drüberrollt!
EDIT:
Quellcode entfernt auf wunsch von SiroCool -
anzeigenlassen und dann wenn sie in der listenwiev angeklickt werden in den $oIE1 aufgehn.
weil .xml datein glaube wären ihr besser will nicht jedes mal wenn neue sender kommen eine neue version hochldaden gebt mal eure jdeen wie man es einfacher machen kann wenn der nehmmlich fertig ist sind es dann einpaar sender ca 200 oder mehr.
achso habe ich vergessen wenn man ein anderes land auswählt sollen die sender auch vom vorgänger nicht mehr angzeigt werden was jetzt noch ist -
Wenn ich im beispiel quellcode die 1 bis 2 anklicke kommt kommen im $oIE1 die sender ist dies auch ürgendwie in den Orginalquellcod um setzbar ? wenn nein sagt mir mal bitte wie ich aus den = oder 2 Namen machen kann im Beispiel
Ich danke im vorraus
-
durch die Hilfe von Jam00 kann ich endlich weiter machen das projekt ich danke dir Jam00 du bist der einzigste der sich gedanken gemacht hat
Ihr ist ein Bild
-
Quellcode lege ich ertsmal nicht bei habt dafür verständnis da ich noch nicht fertig bin
könnt ja mal infos geben was noch so rein oder verbessert werden könnte
-
-
ihr ist wieder ein bild für euch
-
Sorry, dass ich frage, aber ......
... wo ist die exe ?
-
es gibt noch keine exe da ich erst paar sender rein machen will habe bei deutschland gerade mal 10 % fertig