An alle Reviewer und Übersetzer!

  • Ich glaube, ich muss Tweaky mal beistehen ;( :

    Wenn ihr die Dateien der 3.3.0.0-Hilfe durchseht oder übersetzt, achtet doch bitte auf die Kommentare!

    Wenn da sowas steht, wie:

    dann bedeutet ein - vor der Zeile, dass dieser Eintrag in der englischen Hilfe seit der letzten Version entfallen ist, ein + kennzeichnet einen neuen Eintrag.
    Das muss dann in der Übersetzung natürlich angepasst werden. :!:

    Also achtet bitte darauf, ihr verursacht sonst unnötige Nacharbeit.

    Außerdem wäre es auch empfehlenswert, die Beispiele zu testen, bevor ihr sie veröffentlicht.

    Nix für ungut, Fehler macht Jeder!
    Ashpool

    Gruß Ashpool

    Zitat von mir

    Bin immer wieder erstaunt, wie begrenzt ein Horizont sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Ashpool (27. Februar 2009 um 23:25)

  • Hi Ashpool,
    Danke mal für die Erklärung ich habe nämlich erstmal die Finger weggelassen, da ich da net so durchgestiegen bin. :rolleyes:

    Also bitte nen bischen aufpassen sonst kommen wir in Teufelsküche mit den Übersetzungen.

    MfG
    Der_Doc