Gui in Gui starten und unabhängig beenden

  • Ich habe eine Gui und innerhalb dieser lasse ich eine 2 Gui starten, wie beende ich die 2. Gui ohne die Hauptgui mit zu beenden.

    Ist wahrscheinlich super einfach, komme aber im Moment nicht dahinter

  • Ok THX, hatte den Thraed bei uns übersehen.

    Ist aber für mich im Moment etwas zu komplziert, werde mal in den nächsten Tagen mit beschäftigen

  • Man dankt, die Methode vom junkie ist zwar anspruchsvoller, aber für mich etwas unpassender, weil ich auch mit Switch und Endswitch arbeite und nicht Select und Endselect.


    Deine ist einfach und funzt so wie ich es haben wollte, nichts destdutrotz unser Junkie ist mittlerweile ein genialer Autoit Coder, so schnell wie der damit klar kamm, das ist sagenhaft.
    Da komme ich mir ganz klein vor.

    Big THXXXXXXXXXXXXXXXX, du weisst peethebee, ich komme immer wieder gerne, ich schaue auch jeden Tag hier mehrmals vorbei um abzustauben

  • Ja das mit Hidden ist mir dann auch aufgefallen - im 2. Beispiel hatte ich das dann auch darauf geändert.

    Ne ne Jungs - ich will hier keinen abwerben - ich bleib auch schön hier - ich handhabe das immer so: die billigen Fragen zu uns - die anspruchsvollen hier her ;)