kleine Filmliste

  • Moin trallala,

    ich würde an deiner stelle die Laufzeit nicht über ein Date Input eingeben lassen, sondern über ein UpDown (Standard Wert 0).

    Da du die Laufzeit abfragst, bringt es so bisher nix wie du es hast.

    Zudem würde ich es nicht schlecht finden Kategorien über ein Combo auswählen zu können. Aber ansonsten ist es gut :)

    Aber warum soll man eine Nummer unter 1024 angeben?

    Mfg

    Analyzer

  • Hi,

    @Analyzer: Danke für Lob und Kritik,

    1) Zu der "Laufzeit" war mir beim erstellen des Script's nichts besseres eingefallen

    2) Die Begrenzung auf <1024, in der Eingabe der Nummer war experimentell eingebaut - sorry, hatte ich vergessen raus zu nehmen

    PS: ich würde mich freuen, wenn du entsprechende Umbaumaßnahmen, auszugsweise postest ;)

    Mfg
    trallala

    Einmal editiert, zuletzt von trallala (3. September 2006 um 21:53)

  • Zitat

    Original von trallala

    PS: ich würde mich freuen, wenn du entsprechende Umbaumaßnahmen, auszugsweise postest ;)

    Mfg
    trallala

    Moin trallala,

    ich werde an deinem script nix ändern, nicht das du es falsch verstehst, aber ich habe nur interesse halber reingeguckt. Bleibe doch lieber beim extreme Movie Manager.

    Mfg

    Analyzer