Arbeiten mit Au3IrrLicht

  • Ich habe mir neulich die Beispiele zu der Au3IrrLicht Engine angeguckt und ich muss sagen, das ich begeistert bin was eine Engine schon alles so leistet.
    (link: http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=70506&hl=Irrlicht)

    Nur leider gibt es nicht so viele informationen über die Au3IrrLicht Engine, deshalb suche ich noch jemanden der sich schon damit ein wenig auseinander gesetzt hat oder jemanden mit dem ich den Stoff gemeinsam erarbeiten kann.
    Meine erste Idee wäre es eine Art Editor zu erstellen in der man die Kamera bewegen kann und die Höhenmap bzw die Textur verändern kann.
    Es gibt ja schon ein sehr schönes Beispiel mit dem Wasser & dem Schiff.

    Würde mich freuen wenn Jemand interesse hat, ist in meinen Augen ein sehr spannendes Thema.