A small Admin Tool V2.0

  • So, Version 2.0 ist raus:

    Neuerungen:

    • Der Reiter "Cleanup System" wurde hinzugefügt. Hier kann man diverse Temporäre Dateien löschen.
    • Unter Network wurde ein weiterer Button hinzugefügt zur Anzeige aktiver Verbindungen.

    behobene Bugfixes etc.

    • Der Fenstertitel von z.B. der Ipkonfiguration ist jetzt festgesetzt auf "Information"
    • Da die Pinginformationen nicht sofort kamen, erscheint nun eine "Zwischenanzeige".
    • Ein Fenstericon ist gesetzt.

    In Planung:

    • Eine kurze Inofseite über das Programm.
    • Eine Hilfe.
    • Ein Netzwerkdiscoverbutton oder etwas ähnliches (z.B. das Ping Script von GTASpider)


    Spoiler anzeigen

    Screenshots

    Script etc. download

    Compiled Script

    2 Mal editiert, zuletzt von localhost (8. September 2006 um 11:31)

  • Wie gesagt, der Screenshot zeigt eigentlich alles an.
    Soll ich das abtippen?

    Einfach ausgedrückt, es zeigt mehrere Netzwerkeinstellungen an.

    Führt einen einfachen Ping aus. Ein einfacher nslookup.

    Namenscache wird gelöscht und IP erneuert.

    Das war die Kurzform. ;)

  • Na da bin ich ja mal gespannt.
    Warum sollte es bei dir nicht funktionieren :irre: *nachdenk*

    Netzwerkeinstellungen falsch konfiguriert?

  • Nein, an dem liegt es nicht, da in meinem Netzwerk ein komplexes Programm installiert ist und das Programm überwacht alles. Kann ich das Programm nicht starten, weil keine Zugriffsrechte

  • Kann das mal ein Admin in Projekte verschieben?

    peethebee: Ist es bei Skripte so falsch? Egal, done.
    GtaSpider: immer darf peethebee skripte verschieben :weinen: :keks: aber warum unter Projekte? Es ist doch ein fertiges skript?!