Prob bei Gui

  • Hey ich habe folgendes Skript geschriebenudn es läuft auch bis auf die GUI_Event close und Exit geschichte es schließt sich nicht warum? ich habe auch winkill winclose und prozessclose probiert und es tun alle nicht warum nicht.

    bitte um hilfe

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    HotKeySet ("{F6}", "_stop")
    #include <ButtonConstants.au3>
    #include <EditConstants.au3>
    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    #Region ### START Koda GUI section ### Form=
    $Form1 = GUICreate("SpamBot light v1.0", 403, 72, 192, 124)
    GUISetBkColor(0x400000)
    $Text = GUICtrlCreateInput("Text hier eingeben", 8, 8, 385, 30)
    GUICtrlSetFont(-1, 14, 800, 2, "Monotype Corsiva")
    GUICtrlSetColor(-1, 0x800000)
    $Start = GUICtrlCreateButton("Start und Hide", 136, 48, 113, 17, 0)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    #EndRegion ### END Koda GUI section ###

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    exit
    Case $Start
    WinSetState("SpamBot light v1.0", "", @sw_hide)
    $Te = GUICtrlRead ($Text)
    send ("{Enter}")
    While 1
    sleep (5000)
    Send ($Te)
    Send ("{Enter}")
    Wend
    EndSwitch
    WEnd
    Func _stop()
    WinSetState ("SpamBot light v1.0", "", @sw_show)
    while 1
    Sleep (5000)
    WEnd
    Endfunc

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit]

    Einmal editiert, zuletzt von Nismo (29. März 2009 um 23:01)

  • ja eig schon, aber bei mir nicht, ich drücke 1000mal auf das X aber es tut sich nix, deswegen frage ich ja heir an, ich hab auch schon wieder andere sachen ausprobiert mit Global und und und aber es tut sich nix.

    Also wenn ich das Prog frisch öffne dann funkt es mit dem X sobalt ich es einmal ablaufen hab lassen also was schreiben hab lassen, und dann es Unhide kannich das X vergessen so meine ich das

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Forum werden keine SpamBot´s geduldet und unterstützt . Mal davon abgesehn liegt dein Fehler in der While-Schleife nach Case $Start , diese wird niemals verlassen und folglich kann das Prog auch nicht auf GUI_EventClose reagieren .

    Edit lies mal die Forenregeln :
    Folgende Inhalte sind nicht erwünscht oder gar komplett verboten. Das Team behält es sich ausdrücklich vor, die Umsetzung der Regeln je nach Schweregrad zu verwarnen, zu löschen oder gar komplett zu sperren.

    - Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft
    - Tools, um Nachrichten unerwünscht oft zu versenden (Spamming-Tools)
    - Programme, die anderen, auch Freunden, einen Schreck einjagen sollen oder sich sonst über andere Nutzer lustig machen ("Spaßviren")
    - Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten
    - Viren
    - Malware, Spyware
    - Keylogger
    - Umgehen von Captchas

    (Diese Liste ist ausdrücklich nicht vollständig. Programme, die dem hinter diesen Regeln stehenden Geist widersprechen, sind ebenso als nicht erlaubt anzusehen)

    Es ist nicht erlaubt, in der Signatur Links anzubringen. Von dieser Regel können auf Antrag Ausnahmen gemacht werden, es besteht aber kein Anspruch darauf.

  • Er meint wahrscheinlich die _Pause-Funktion:

    Versuchs damit (direkt außer hilfe übernommen)

    [autoit]


    Global $Paused
    Func _stop()
    WinSetState ("SpamBot light v1.0", "", @sw_show)
    $Paused = NOT $Paused
    While $Paused
    sleep(100)
    ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
    WEnd
    ToolTip("")
    Endfunc

    [/autoit]

    Edit: Aso ja den Fehler in der main-loop hab ich übersehen :D
    Hui das erinnert mich an mein aller allererstes Projekt was ich mit autoit gemacht hab... n spam bot deluxe mit allem drum und dran.. *von alten zeiten schwärm* 8)

  • 1tens Sorry wegen SpamBot wusste ich nicht.
    2tens nein ich meine nicht die Stop Funktion, okay die While schleife wird nicht geschlossen ist ein anhalts punkt, danke und damit bitte schließen, keine lust gebannt zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Editiere deine 1. Post und setze sie auf gelöst .

  • lol quatsch du wirst deswegen nicht gebannt... jeder der sich 10 mins mit autoit auseinandersetzt weiß wie man nen groben spambot machen kann, also wird pee daraus keine große sache machen, hoffe ich doch ;P